Mir ist gerade aufgefallen das meine abgrundtief hässliche Tiefenlichtangel kein Item zum anlegen mehr ist, sondern Berufsausrüstung.
So entgeht mir der sehr nützliche Tiefenlichtsegen.
Kann ich den Effekt irgendwie zurückbekommen?
Die Methodik „erst angeln dann Fisch sein“ ist nicht praktikabel.
Ich kenne das Item bzw. den Segen selbst nicht (hab’s nicht), aber in den Kommentaren zur Tiefenlichtangel stehen ggf. hilfreiche Infos. Allerdings auf Englisch.
Sortierung: neueste zuerst
Ganz oben ist ein Sticky, den meine ich nicht, der ist alt. Weiter runterscrollen, da kommt ein grüner Post vom Januar von TomCat mit u.a. einem Makro.
Also falls du die Fischverwandlung meinst: die gibt’s immernoch… benutze sie eigentlich täglich.
Angel ausrüsten, also als Berufswerkzeug anlegen und dann sobald du im Wasser bist einmal aus und wieder anziehen dann wirst du zum Fisch…
Ist seit ein paar Wochen verbugt, war beim DF Start aber nicht so… also du musst die Angel einmal ablegen und wieder anlegen damit der Effekt kommt. Wird vielleicht irgendwann wieder gefixt.
Ich mache das so: habe die Angel aus DF im Rucksack liegen und die LegionAngel ausgerüstet. Springe ich dann ins Wasser klicke ich auf die Angel im Rucksack, die automatisch die Legion Angel ersetzt (diese erscheint dann im Rucksack) und danach direkt auf die Tiefenlichtangel die dann wieder ausgerüstet wird und zack…bin ich ein Fisch
Das Problem scheint zu sein, dass man die Angel „angelegt“ haben muss, das passiert, wenn man sie neu anzieht oder nutzt.
Ich werf also die Angel kurz aus, wenn ich die Verwandlung brauche, habe aber als Priester mit Levitieren auch den Vorteil, dass ich das auch auf dem Ozean schnell mal machen kann.