Wo ist Quest für Hain d. Träume

Hallo, habe einen Char (geboostet mit shadowlandsbundle auf 120) und habe somit auch Teleport zum smaragdgrünen Pfad. Wenn ich das benutze komme ich dorthin allerdings kann ich das Portal zum HdT nicht betreten. Wer kann mir helfen, was muss ich tun? Habe was gelesen, dass ich einen Hamuul in Dalaran aufsuchen soll, den hab ich jedoch nicht gefunden…Vielen Dank schonmal

Hamuul erscheint normalerweise nach kurzer Zeit in der Legion-Version von Dalaran und gibt die erste Quest der Reihe für die Ordenshalle bzw. die Artefaktwaffen: „Einbestellt zur Mondlichtung“.

Eventuell muss davor die Quest abgeschlossen sein, Dalaran zu den Verheerten Inseln zu teleportieren („In einem flüchtigen Augenblick“), allerdings kann ich nicht sagen, ob das bei einem geboosteten Charakter nötig ist oder ob die Quest automatisch abgeschlossen ist - das solltest du aber selbst nachvollziehen können, je nachdem, ob du den Ruhestein nach Dalaran besitzt oder nicht.


Genauer lässt sich da leider erst einmal nicht helfen, da das Arsenal die dafür nötigen Daten nicht zur Verfügung stellt. Das dürfte wahrscheinlich dadurch verursacht werden, dass du in den Accounteinstellungen im BattleNetdie Option deaktiviert hast, dass externe Entwickler auf diese Daten zugreifen dürfen.


PS: Für derartige Fragen zu Quests gibt es einen eigenen Forenbereich, in dem das Thema besser aufgehoben sein dürfte und sich vielleicht auch jemand besser mit der Situation bei geboosteten Charakteren auskennt: „Quests und Erfolge“. Wenn du deinen Post bearbeitest, kannst du das Thema auch selbst dorthin verschieben.

Ok soweit mal danke. Wo müsste Hamuul denn genau erscheinen?? Und den Ruhestein nach Dalaran habe ich nicht.

Hamuul erscheint direkt in Dalaran und sollte dir mit der Quest folgen, bis du diese annimmst.

Wenn nicht, dann solltest du wahrscheinlich einfach mal die zweite genannte Quest machen, um überhaupt auf normalem Weg nach Dalaran zu kommen - für den Fall, dass diese dafür nötig ist.

Alles klar, danke, dann schau ich da mal nach.