Wo ist shining force hin?

EUDAAA? ist das euer ernst?
da kommt man nach monaten wieder online, um sich die neue expansion anzusehen und peng. wieder irgendwas geiles verloren. kein doors of shadow, kein shining force, dafür bekommt man zauber vom holy und vom dudu scheint als wären blizz die ideen ausgegangen.

sie schaffens halt immer wieder -_-
das nächste mal sollte ich mir erstmal die änderungen durchlesen, bevor ichs kauf.

Ja, das ist ein tragischer Verlust. Aber alles im allem ist der Priester gut gelungen.

Also im allem bin ich mit meinem Diszi sehr zufrieden ich mein mehr dps wäre schön so ungefähr 75-80% des DD DPS :smiley:

spielst du pve oder pvp?

hab jetzt mal paar arena runden ausprobiert :smiley: die spielweise total komisch und BGs kannst vergessen. also der disci ist komplett pvp untauglich geworden. bravo blizz :smiley:

Das stimmt halt einfach nicht im Ansatz dass der dizi im PvP schlecht wärr haha

really? darum findet man auch keinen einzigen unter den top100 in RBG?

Und daraus schließt du jetzt natürlich das der komplett untauglich ist ? Okaaayyyy :smile:

nein, das ist nur das i tüpfelchen. die restlichen änderungen sind auch für die fische. renew? wer braucht den blödsinn aber seit jahren noch immer kein stun aus der ferne. spiel doch mal rbg mit einem disci, falls dich wer mitnimmt :smiley:

sie nehmen das kicken weg, weils zu viele konnten, hauptsache der mage kann jetzt kicken?

Also im SoloShuffel ist laut pvpleaderboard theoretisch der Diszi der stärkste heiler.
Im 3vs3 sind etwas mehr Evoker in der Top 100 aber gleich darauf folgt der Diszi.

Scheinbar spielst du aber vor allem RBG. Ja, hier ist der Diszi scheinbar eher schwach. Das ist für dich zimlich bitter aber auf die Arena bezogen ist der Dizi mehr als nur spielbar.

1 Like

ja, das hab ich auch gesehen. ich bin einfach nicht gut in der arena. ka wieso. mittlerweile hab ich arena schon aufgegeben. über 2k komme ich nur in rbgs, das bedeutet, mir bleiben derzeit nur die random bgs übrig :confused:

Dieses Thema wurde automatisch 90 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.