Wo Ist Wasser?

Einer der Punkte von denen Ion meint sie machen Classic so toll und müssten daher unbedingt Retail erobern.

Ich verstehe nicht, warum Leute hier auf den TE losgehen. Genau die gleiche Diskussion hatten wir gestern in der Gilde auch. Ich bin mit meinem Holypriester in NHC Instanzen unterwegs gewesen und habe auch nur das 12k Wasser dabei. Die Regeneration dauert jetzt eh so lange, nichts mehr mit ein paar Sekunden setzen und reggen dank des neuen Systems. Das weiß aber fast keiner, kein Randomtank wartet so lange und so eiert und springt man ständig mit fast leerem Mana hinterher. Also haben Gildlinge und ich auch gesucht aber nirgends etwas gefunden. Ich versteh absolut nicht, warum man bei einer normalen, spielbezogenen Frage gleich wieder so toxic und gehässig sein muss.

12 Likes

Der eine oder andere hier hat halt den einen oder anderen Thread des TE noch im Hinterkopf…

1 Like

Wasser gibt’s in Oribos beim Gastwirt, glaube das icon war ein Apfel . Es stellt aufjedenfall Gesundheit und Mana wieder her.

Das mit dem Wasser haben wir vorhin gildenintern auch erst diskutiert. 12.000 Mana in 20 Sekunden sind einfach viel zu wenig.

1 Like

Wenn dann jetzt immer einminütige Trinkpausen entstehen, könnte man die nicht für Werbeeinblendungen nutzen?
:grin:

3 Likes

Schon mal im Ingame Shop geschaut? :stuck_out_tongue_winking_eye:

Psssssst! Nicht so laut, sonst bringst du die noch auf komische ideen, für uns komisch jedenfalls, für die ganzen BWLer die Blizz kommandieren eine genie idee.

2 Likes

Wie sieht es mit Kochen aus?
Oder bekommt man besseres Wasser nur über Ruf?
Es gibt da so Ideen, auf die man nicht kommt, weil sie absurd sind.

1 Like

Moin,

habe mich gerade mal eingeloggt.
Da sehe ich beim Kochen z.B. schon bei den ersten Großen Mahlzeiten gleich 2 Sachen zum Futtern, die binnen 20 Sekunden 50k HP und 40k Mana wiederherstellen. Das Eine bringt noch einen Ausdauerbuff.

Könnte mir gut vorstellen, daß es da später auch noch was Besseres gibt.
Bin da erst auf Stufe 33.

:coffee:

Ja, Kochen zieht sich…
Habe mich erst auf Verzaubern konzentriert.
Meinem Magier ist es relativ egal, was es zu kaufen gibt, daher achtet man in dem Fall nicht drauf.

Der Gastwirt meines Vertrauens bei den Kyrianern verkauft Himmlischer Obstsalat der in 20 Sek. 50k Gesundheit und 40k Mana wieder herstellt.

Einfach mal bei Euch den Gastwirt im Sanktum fragen, dort wird vermutlich überall etwas passendes verkauft werden.

Achtung Achtung - BREAKING NEWS!

Ich habe das wasser gefunden, es sieht aus wie eine tomate, es ist beim gastwirt in oribos, es stellt 50k hp her und 40k mana!

Wie hat man anno 2001 noch gesagt? „Bei manchen Leuten fällt die Mark halt in Groschen.“

Das freut uns. Also beim Gastwirt? Hattest Du nicht geschrieben:

?

Die Tomate hattest Du dann wohl auf den Augen :sweat_smile: oder skaliert das Wasser?

1 Like

Kannst Du Deine ewigen Stichelleien auch endlich mal wieder bleiben lassen?!
Ist ja nicht mehr auszuhalten!

2 Likes

Ne, ist sowohl mit einem 51er, als auch 60er Char sichtbar, eben getestet.
Nutzbar ab Lv. 60.

Nöö, Herr Oberforenpolizist. Wenn du es nicht aushältst brauchst es ja nicht zu lesen.
Kriegst du jetzt gleich wieder nen Meltdown?

2 Likes

Aber gut, Danke für die Rückmeldung, lieber TE. Das wird den einen oder anderen Heiler freuen, der bisher mit dem 12k-Wasser unterwegs war. :slightly_smiling_face:

3 Likes

Ich bin gestern mit meim Wlock frisch lvl 60 geworden und habe 50k Mana und 24k Life

Grüße
knerx