Wo ist das level 60 wasser? Eine schrieb mir mal in der hauptstadt, ich habe in oribos beim gasthaus nur level 50 wasser oder so gefunden, in maldraxis hatte ich level 55 gefunden, aber der typ hatte wasser was für level 60 war und 50k mana regeneriert hat, was meint er mit hauptstadt? in OG hab ich auch keins gefunden.
Mach doch noch einen Thread auf in dem Du uns erzählst, was Du heute Morgen zum Frühstück hattest.
Das ist immer so spannend.
Das kommt aus dem Level 60-Wasserhahn.
Ist bestimmt nen Epischer Drop
Ne, kann bei jedem Kauf von 50er Wasser random titanforged proccen und dann wird das gekaufte Wasser auf 60 aufgewertet!
Habt ihr denn eine Antwort auf seine Frage?
Oder ist das auch Trotz aus Unwissenheit heraus.
Ich kann sie nicht beantworten, ich bin erst Level 53 und chille.
Mich würde die Antwort aber interessieren.
Bei mir wird bei den Leveln auf Karte, der Schlund und Revendreth mit max Level 60 angezeigt. Daher vermute ich mal, daß Du am ehesten in Revendreth was findest.
Wobei, andere 60er Sachen (z.B. Waffen aus dem Raid) findet man ja auch schon woanders.
Wie groß ist denn der Mana-Pool auf Level 60? 50k Mana beim Wasser erscheint mir sehr viel, nachdem das alles beim Squish reduziert worden ist.
Weißt du, das Ding ist einfach, der TE kommt immer mega unsympathisch rüber, egal, was er tut. Und ich sehe nicht ein, eine einfache Google-Suche für ihn zu erledigen. Das soll er mal schön selbst machen. Vielleicht lernt er es dann.
Könnte es evt. Wasser vom Magier sein?
Grad mal in mein Beta Acc. geschaut, Revendreth rüber da gibt es auch nur
55er Wasser, zum Schlund komme ich mit nen neuen Char noch nicht rüber.
P.S.
Magier(Lvl 60) kann es auch nicht sein der stellt Manabrötchen her die keinen
Lvl haben aber 100% Gesundheit und Mana wiederherstellen.
Ich glaube, man hat den TE veralbert.
Lass ihn ruhig noch bisschen suchen.
Lieber nicht. Dann kommen nur noch mehr von den typischen Nohate-Posts…
Manche hier sollten echt erst mal lernen, jemandem das Wasser reichen zu können.
Soviel Getrolle und Gespamme hier … habt Ihr sonst keine Hobbies oder Freunde (wahrscheinlich nicht mehr), denen Ihr so kommen dürft?
Ich zähle schonmal die Zeit runter, bis bei wem das erste Mal der Xârathos-Detektor anspringt.
Also wollt ihr mir sagen, dass es kein level 60 wasser gibt und der typ mich nur getrollt hat? ich kann nicht glauben das dieses 12k mana reg wasser wirklich alles ist was es gibt, es muss doch noch was geben (außer mage wasser)
So, um die eigentlich Frage nochmal zum Thema zu machen.
Habe jetzt wie verrückt gesucht und nirgends ein Wasser gefunden, das mehr als 12k Mana in 20 Sekunden regeneriert. Bei einem Manapool von 50k finde ich das irgendwie viel zu wenig.
Wenn man mal in einem Fight leer gelutscht wird (gut kommt nicht so oft vor, kann denoch passieren), sitzt man erstmal minimum 60 Sekunden da (3 x 20 Sekunden á 12k Mana) um seine 50k Mana wieder voll zu machen. Das fühlt sich irgendwie komisch an.
Könnte es sich hier um einen indirekter pve wasser nerf handeln?
Das ist so gewollt und gibt im PvP ordentlich Würze, denn ein Heiler der 30 Sekunden afk Mana trinkt der muss gekickt werden im Zweifel, wenns nicht gut läuft und die DD den Himmel anstarren, NP.
Das ist diese neue Spielphilosophie.
Hat schon jemand, haha wie auch…herausgefunden, welches Wasser in Arena RBG überhaupt funktioniert?
Hallo? EU7 Norm ? Das hat soll den Manaverbrauch regulieren und den Spielern von Castern lehren umweltschonend unterwegs zu sein