es gibt eine einfache Maßnahme, wie man verhindert, daß man einem fremden Char etwas schickt: in jeder Postsendung ein Erbstück mitschicken.
Erbstücke sind an den Battle.net-Account gebunden, würde man versehentlich einen accountfremden Namen als Empfänger eintragen, gibt es eine Fehlermeldung, die Post wird nicht versandt.
Ansonsten ist Sorgfalt bei dem was man macht, immer angezeigt.
War es mein Fehler einen Hilfe Button an stelle zu bastelln, auf die die GMs keinen bock haben? Oo
Und dir ist klar, dass ich an keiner Stelle jm anderes beschuldigt habe meine ingame Post falsch versendet zu haben, oder?
Aber wurscht, ich bin mal raus ausm Brachlandchat…
Das ist eine legitime Antwort, auch wenn sie dir nicht gefällt. Es gibt die Möglichkeit, die Post zurück zu holen, wenn man sie falsch verschickt hat: aber auch nur, wenn die andere Person diese Post noch nicht geöffnet hat. Da wird kein GM hingehen und plötzlich die Taschen eines Chars zerpflücken, weil du einen Fehler gemacht hast.
Und das Postsystem sagt einem sogar beim Verschicken von Post an Chars die a) nicht zum eigenen Account gehören oder b) nicht mit dir in einer Gilde sind, dass du dabei bist Post an eine unbekannte Person zu verschicken. Inklusive ein paar Sekunden, in denen du warten musst und deine Entscheidung noch einmal überdenken kannst.
Allein da hätte dir ja schon auffallen müssen, dass da etwas nicht stimmen kann und du deine Post wohl falsch verschickt hat. Ärgerlich? Natürlich, kann ich verstehen. Aber die GMs sind nicht dafür da, diesen Fehler auszubügeln.
Die gefallen die Antworten nicht? Das ist aber so. Wenn der Support sagt das er dafür nicht zuständig ist, hast du deine Antwort. Der Punkt hierbei ist, der Support kann auch nicht immer helfen und hilft bei selbstverschuldeten Dingen auch nicht mehr immer. Dabei hat das nicht mal etwas mit „Obrigkeitshörig“ zutun, entspricht einfach der Realität.
Das was du bezahlst ist der Zugriff auf die Server und nicht den Support. Den Support gibt es kostenlos oben drauf, da Blizzard eh dazu verpflichtet ist diesen zu geben.
Nein das hast du nicht. Aber Blizzard muss auch nicht jeden Fehler eines Spielers gerade biegen weil der Spieler nicht aufgepasst hat. Sehe es als Lehrgeld an.
Nein, wer sich freundlich und respektvoll verhält gewinnt.
Aber man kann erahnen wie du mit denen geschrieben hast. Da würde ich dir auch nicht helfen.
Völlig egal aber auch, ich werde dich sicherlich nicht durch ein Forumsbeitrag ändern können, genauso wenig du mich.
Also es wird nichts passieren.
Hier im Forum wirst du nur noch mehr sauer, weil dich niemand so richtig ernst nehmen würde.
Genieße das Wochenende, schließe damit ab und schau noch vorne.
Hab ich, ich dachte meine Aussagen reichen um zu verstehen was ich sagen wollte.
LG
Es ist immer wieder interessant… total realitätsferne Meinung des TE, danach alle anderen als nicht erwachsen betiteln (weil man Gegenwind bekommt), im nächsten Schritt die Bildung ansprechen und dann hilflos von dannen ziehen und sich aus dem Thread verabschieben
Keinerlei Kompetenz vorhanden um damit umgehen zu können, dass andere nicht die eigene Meinung teilen. Sobald die Argumente ausgehen wird man beleidigend und verschwindet schnell. Echt arm
Auf jeden Fall würde ich es mir nie erlauben, wenn ich selbst etwas verbockt habe und mir andere nicht helfen können, diese dann öffentlich nieder zu machen und sie melden zu wollen… verkehrte Welt
Warum hast du dann nicht den Namen vor dem absenden kontrolliert? Fällt das nicht auch unter selbst denken?
Oder müssen das nur die Anderen?
DU hast einen Fehler gemacht und ein GM kann oder darf dir nicht helfen.
Als Erwachsener solltest du deine Lehre daraus ziehen, die Sache abhaken und beim nächsten Mal besser schauen beim Post versenden.
Und nicht von Anderen verlangen, das sie deine Fehler wieder richten.
Die Antwortszeiten liegen aktuell für die meisten Tickets bei ein paar Minuten bis wenige Stunden, je nach Problem und Anliegen, das ist also kein Hinweis oder Kriterium.
Dein Anliegen selbst dürfte die meisten GMs ein paar Minuten kosten um die Post zu prüfen, außer du hast keine Details genannt und um die 50 Charaktere, und selbst dann würde der GM schnell die zuletzt gespielten Charaktere betrachten.
Ein GM kann da ohnehin nicht allzuviel machen.
Entweder die Post ist noch nicht angenommen und ungelesen beim Empfänger und kann dir zurückgeschickt werden, oder der Empfänger hat die Post schon angenommen, dann ist sie für dich verloren.
Daher genau hingucken und aufpassen, wohin du post verschickst.
Kritik oder Feedback kannst du in der GM Survey hinterlassen, die sieht der GM und sein/ihr Vorgesetzter.
Was die Frage geht an wen die Post denn ging: Wir geben grundsätzlich keine Infos zu anderen Accounts und Spielern, auch keine Namen.
Anhand der hier genannten Infos dürften die GMs also alles korrekt bearbeitet haben.