Wo kann ich Mounts überall benutzen?

Hallo,
Ich wollte mal wissen ob wenn ich mir ein Mount kaufe ob ich das nur auf dem server auf dem ich spiele benutzen kann dann aber trotzdem mit neu erstellten charakteren auf dem gleichen Server oder ob ich es auch in anderen Realms benutzen kann.
LG

Hallo winkt sachte
Du kannst das Mount erst ab lvl 20 nutzen und wenn du Reiten gelernt hast.
Danach kannst du es überall reiten.
Dies gilt für jeden deiner Chars auf deinem Account, vorraus setzung ist die gleiche Fraktion, also bei dir die ALlianz, das lvl und das erlernen des reiten

2 Likes

Nicht ganz! Es gibt nur wenige Mounts, die Fraktionsabhängig sind meines Wissens nach.
Die meisten Mounts werden dann glaub ich einfach nur angepasst. Etwa bei der Allianz der Greif :slight_smile:

4 Likes

Die im Shop gekauften Reit/Flugtiere sind für Horde und Allianz nutzbar.
Die für Gold im Spiel gekauften hängen gelegentlich von der Fraktion ab.
Beute von Bossen ist wieder für beide.

2 Likes

reiten kannste ab:

• lvl 20 normales reiten
  • lvl 40 schnelles reiten
  • lvl 60 fliegen
  • lvl 70 schnelles fliegen
  • lvl 80 fliegen mit maximaler geschwindigkeit

bis auf gewisse ausnahmen musst du diese fähigkeiten beim reitlehrer erkaufen. da du einen worgen spielst fällt zumindest schonmal das reiten lvl 20 und 40 bei dir flach da du volksspezifisch “wilde hatz” hast.

was die frage zu den mounts angeht…einmal erspielt kannst du sie auf jedem realm und mit beiden fraktionen benutzen (bis auf ein paar ausnahmen)

hoffe ich konnte helfen :slight_smile:

4 Likes

Das Erbstück Mount (Chopper mit Chaffeur) kann man schon vor Level 20 nutzen :slight_smile:
Ansonsten wurde schon alles gut erklärt.

1 Like

korrekt, das hab ich vergessen^^

und ich seh auch grad das er nich nur worgen is sondern auch noch dudu…heisst lieber TE du kannst mit level 58 schon fliegen ohne dafür zu zahlen dank deiner reisegestalt^^

2 Likes

Dieses Thema wurde automatisch 180 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.