Wo kann man das PvP Elite Set kaufen?

Hallo!

Kurze Frage, weil ich mich schon ewig nicht mehr dem PvP gewidmet habe, bin ich etwas planlos.

Das Ehreset und das Set für Eroberungspunkte sehe ich in Oribos, aber wo kann man sich das Elite Set holen?

Und welches Ranking braucht man nochmal genau dafür?

Du kannst die Sachen aufwerten wenn du ein entsprechendes Ranking hast.
Funktioniert in Stufen und du brauchst Ehre dafuer.
Spaeter dann in der Woche mindestens einen Sieg im Rstingbereich zum aufwerten der neuen Sachen
Ab wann hab ich nicht im Kopf. Zu frueh noch

1 Like

Es ist nicht mehr wie damals, du brauchst und kannst es nicht mehr kaufen.
Du kriegst das Elite Set mit entsprechenden Raiting automatisch, nur mittlerweile ist es nicht mehr so, dass du 2k Wertung brauchst und dann einfach direkt das ganze Set kaufen kannst. Sondern du kriegst es in Etappen.
1200 kriegst du 2 Teile, 1400 kriegst du 2 Teile, 1600 dann noch 2 Teile und wenn du auf 1800 bist hast du das komplette Set. Es ist dann direkt in deinen Vorlagen mit drinnen. Kommst du nicht auf 1800, hast du auch nur die Hälfte des Sets erspielt und kannst nur deine erspielte Hälfte nutzen.

2 Likes

Und es wird nicht erwähnt in den Belohnungen, aber wenn du die Waffen auf Duellant aufwertest (2100), ändern sie ihre Farben. Ein Elite-Look für die Waffen :>

1 Like

Ich danke euch!

Also das normale Eroberungsset einfach immer weiter aufwerten mit entsprechendem Ranking und dann wird es irgendwann Elite.

Irgendwie gar nicht mehr so leicht zu durchschauen das ganze System wenn man länger nicht mehr dran war.

Die Rüstungsitems kriegst du einfach so sobald du die entsprechende Wertung erreichst. Das Aufwerten ist nur für die Waffen nötig

2 Likes

Ich finde nur etwas zur Elite PvP-Verzauberung, das ist ja dann keine Vorlage, oder? Ist das dann eine VZ-Rolle in meinem Inventar?

Fühle mich echt Blöd, aber die Frage kam bei mir noch auf :see_no_evil:

Das ist keine Verzauberung an sich, sondern nur eine Waffenverzauberungs-Illusion, also doch, eine Vorlage. Die Illusion dieser Saison ist „Unchained Fury“ (wahrscheinlich die mit Abstand hässlichste bisher).
Diese erscheint dann dort wo auch die anderen Waffenverzauberungsillusionen sind.

Dieses Thema wurde automatisch 180 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.