Guten Tag bei mir starten keinerlei Quests bezüglich Gilneas und der neuen Hauptstadt der Elfen. Kann man mir sagen was ich übersehe?
Auf der Startseite des Abenteuerführers kannst du die Quest annehmen.
Beim Stormwind Portal in Valdrakken
Hm komisch ich hab da keine Optionen das ich die Questreihe starten kann und beim Portal ist auch kein Questgeber. ALles klar ich höre mich weiter um dennoch danke für die Infos
Muss man lvl 70 sein für die Questreihe? Ich sehe, das dein WL 67 ist…
Noch dazu nen classic char, hat wohl einfach nicht den char geändert im forum recht simple erklärung.
?
Lösung wurde doch beschrieben.
Könnte jedoch wirklich sein, dass dies erst mit 70 möglich ist.
Kann ich nicht testen, da ich es mit nem 70er Chars so gemacht habe.
Bei mir stand der neben dem Ah in Sturmwind und schickte mich zu Genn.
Die erste richtige Antwort.
Entweder man lässt sich von dem Worgen neben dem Stormwind AH hinschicken oder man fliegt gleich zum Hafen.
?

Auf der Startseite des Abenteuerführers kannst du die Quest annehmen.
War/ist genauso richtig.
Oh das hab ich tatsächlich überlesen.
Da gibts wohl mehrere Startpunkte, bei mir war sie neben dem Sturmwind Portal in Valdrakken
Naja komisch doch irgendwie, weil ich von Valdraken nach Stormwind Hafen geschickt wurde. Gibt anscheinen verschiedene Hubs bezüglich lvl würde ich vermuten.
Vermute mal ist wie beim Dunkelmond Markt wo man zuerst ist steht auch jemand. Ich hatte in Sw eingeloggt mit meinem 70er und sie da halt gesehen direkt.
Hatte das selbe Problem. Nirgends war ein Questgeber aufzufinden. Weder in SW, noch in Valdrakken. Im Endeffekt bin ich selber direkt von SW nach Gilneas geflogen und konnte die Quest starten… Nachteil war aber, dass mir von der ganzen Story die Hälfte gefehlt hat. Somit war alles in 5 Minuten erledigt und hab das Mount fix eingesammelt.
Ich glaube nicht das dir was fehlt ^^ die questreihe ist wirklich sehr kurz
Dieses Thema wurde automatisch 180 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.