Wo kann man nun erweckte Wappen tauschen?

Im Traum gehts nicht mehr - wo dann? Da wo man nun damit aufleveln kann in Valdrakken stehen nur andere rum, die nichts gescheites anzubieten haben…

1 Like

Stehen direkt rechts nebendem Aktionshaus in Valdrakken.

Von Hoch zu Niedrig tauschen geht sofort aber von Niedrig zu Hoch tauschen geht nur, wenn du die entsprechende Itemstufe erreicht hast.
Zu der entsprechenden Itemstufe gibs aktuell keinen Erfolg aber man kriegt von Vaskan per Post 100 Flugsteine.

4 Likes

Danke für die schnelle Info … leider scheine ich trotz GL 484 in Teilbereichen noch drunter zu liegen, um die Welpenwappen gegen Wyrm eintauschen zu können…

Soweit ich weiß kannst du die Welpen sowieso nur gegen Drachen eintauschen
Drachen gegen Wyrm
Wyrm gegen Aspekte

Und ja mit 484 bist du noch Stand Season 3 und musst dir erstmal Season 4 (493+) besorgen bevor du das hochtauschen wieder machen darfst.

1 Like

was man genauso gut sein lassen könnte. in die richtung tauschen zu dürfen, wenn man keine mehr braucht zum aufwerten…ist halt irgendwie n bisschen albern.

aber supi erklärt!

4 Likes

Zum Tauschen musst du auf jedem slot ein gewisses ithem Level haben.

Auf Wowhead stand sowas wie:

479 Flugsteine

489 Whelping ->Drake

502 Drake ->Wyrm

515 Wyrm->Aspect

Oder so.

Irgendwie steh ich da wohl auf dem Schlauch, was du damit meinst? Bis 489 brauchst du zum Aufwerten die Welpenwappen. Danach brauchst du bis 502 dann Drachenwappen.

Was genau soll also nun schlecht daran sein, wenn du überflüssige Welpenwappen in Drachenwappen umtauschen kannst?

hab ich vielleicht falsch im hinterkopf, aber ich war mir sicher, ich konnte erst niedriegere in höhere umtauschen, als an jedem slot ein item lag, was keine der besagten wappen mehr brauchte :thinking:

edit: meine wahrnehmung kann mir da durchaus auch einen streich spielen. man kann zumindest, und da bin ich sicher, wenn man am cap ist noch höhere in kleine tauschen aber andersrum nicht. also maybe war ich auch einfach immer am cap und da war dann kein tausch (mehr) möglich.

Vor einigen Wochen in S3 war ich da ebenso verwirrt. Ich hatte meine Klamotten allesamt mit den Welpen-Wappen und Drachen-Wappen aufgewertet soweit es ging. Bekam dann aber Items wofür ich dann Wyrm-Wappen gebraucht hätte. Gut dachte ich, die kleinen kann man ja umtauschen. Tja Pustekuchen, meine Drachenwappen hätte ich zwar in Welpen tauchen können, was Dummfug ist. Die Welpenwappen in Drachen allerdings ebensowenig wie die Drachenwappen in Wyrm.
Mein Sohn hat mir dann erklärt, dass ich erst einen Erfolg brauche, Fyrakk umhauen, um meine Klamotten weiter aufwerten zu können. Und nachdem ich das hinter mich brachte, konnte ich dann auch die kleineren Wappen in die größeren tauschen. Jeweils 90 kleine für 15 der nächsten Stufe.
Vermutlich wird man den Boss nun nochmal kloppen müssen um weiter aufwerten und kleine in große Wappen tauschen zu können.
Es könnte allerdings auch ein Bug sein, dass man den Erfolg quasi wiederholen muss.

Grüßle

Bel

Ich finde es ja super, dass es jetzt möglich ist, Wappen auch im Verhältnis 1:6 hochzutauschen. Ein kleiner Punkt ist mir allerdings dabei noch aufgefallen, bei dem ich mir nicht sicher bin, ob er absichtlich oder aus Versehen so implementiert wurde:

Wenn ich in der Woche bereits am Cap für die höheren Wappen bin, so kann ich die kleineren nicht mehr hochtauschen.

Hierbei bin ich auf zwei verschiedene Szenarien gestoßen:

• Ich habe 350 oder 355 Drachling-Wappen: Ich kann die Teile von Vaskarn kaufen, aber nicht benutzen „You cannot carry anymore of those“
  • Ich habe bereits 360 Drachling Wappen: Ich kann das Item nicht von Vaskarn kaufen „Item is locked“

Wenn ich mich nicht täusche, war das Verhalten in der letzten Season anders, oder?
So sitze ich mittlerweile auf knapp 300 Welpling-Wappen, kann diese aber nicht mehr in Drake eintauschen…

Nein, das ist genau so in S3 gewesen und macht auch Sinn, andernfalls könntest du mehr Wappen bekommen, als das noch existierende Wochencap hergibt.

Warum es in einer reinen Fun-Season, in der es um rein gar nichts mehr geht, auf Worldrankings bezogen, überhaupt ein (zwar erhöhtes, aber dennoch) Cap geben muss, steht auf einem anderen Blatt.

1 Like

man KANN mehr wappen bekommen, als das cap hergibt. wenn man bereit ist seine höherwertigen gegen geringere zu tauschen.

ich hab z.b. gestern ein paar aspekt in wyrm getauscht, trotz cap, weil ich über eine stufe wyrm aufwerten musste um an aspekt aufwertung zu kommen. und da ich ja nächste id eh neue farmen kann…dachte ich mir was solls.

aber ja, wozu es überhaupt ein cap gibt, erschließt sich mir auch nicht.
sollte doch meine sache sein, wenn ich willens bin 24/7 keys zu grinden :man_shrugging:
(also davon ausgehend, dass hier keine rankings irgendeiner art davon betroffen sind)

Dafür brauchst du GS 506!

Überhaupt nicht.
Zum Craften einiger BIS Items braucht man massig Aspekt Wappen, da ist man froh um jedes das man umtauschen kann während das Horten der geringeren Wappen keinen Nutzen mehr hat.

1 Like

Dieses Thema wurde automatisch 180 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.