Wo kommt ihr her?

Hey,
Mich würde mal interessieren woher die Classic Community so herkommt? Bzw ob auch Leute aus meiner Umgebung (Kreis Recklinghausen) Spielen werden? Und gerne adden wenn jemand aus dem Kreise Recklinghausen oder Nähe kommt der auf Everlook der Allianz Beitritt!

Battletag: Jan#24970

Liebe Grüße

(Falls es so einen Thread schon gab, nicht beschweren einfach ignorieren danke :slight_smile: )

6 Likes

Ich weiss noch nicht ob ich lange Classic spielen werde, da weniger Zeit vorhanden. Aber ich kann mich mit Kreis Recklinghausen identifizieren da ich aus Marl komme.

1 Like

Ich komme auch aus Marl! :blush:

1 Like

Jaja die Welt ist klein :rofl:

Oesterreich Wien hier. winks

9 Likes

Kreis Borken im Westmünsterland.

1 Like

Bei Ingolstadt. :slight_smile:

7 Likes

Salzgitter

1 Like

Kölle xD

Zehn Zeichen :roll_eyes:

7 Likes

Cool auch in der Nähe!

1 Like

oberfranken, kreis bamberg :smiling_face_with_three_hearts:

3 Likes

Saarland. WO sind die Saarländer? Hä? HÄ?

8 Likes

Ruhrpott rulz und das Herz des Potts ist Essen (meine Heimat!)

10 Likes

Wow echt viele aus der Nähe bis jetzt :smiley:

Siegburg 11

2 Likes

Wieviel ist das in Fußballfeldern?

Ach ja: Ruhrpott hier.

3 Likes

Ist beim Ruhrpott nicht groß verwunderlich.
Arbeiterregion. Wenig(er) Outdoor-Aktivitäten möglich. Da steigt die PC Spieler Zahl automatisch.

2 Likes

Du warst noch nie hier. Merkt man sofort.

Dass hier so viele aus dem Ruhrgebiet antworten, liegt daran, dass im Betreff bereits “Recklinghausen” steht. Das zieht an wie die Fliegen.

Erstelle einen ähnlichen Beitrag mit “Nürnberg” im Betreff und schon stammen 80 Prozent der Antworten aus Franken. Wetten?

4 Likes

Auch aus NRW. Krefeld um genau zu sein :slight_smile:

5 Likes

Ich bin oft in Duisburg, aber kann sein, dass ich manche Teile des Potts nicht kenne. Das war nicht als Beleidigung gemeint.

2 Likes