Wo krieg ich am schnellsten waffen her?

Hallo, ich kriege einfach keine waffen habe immernoch die 100/120er gs waffen an ,

bin schon in etliche dungeon nhc/hc gelaufen auch mytic und raid in lfr auch schon gemacht dropt aber nirgends eine,

gibts nen schnellen weg mir waffen so 200+ oder so zu besorgen, im ah sind die übelst teuer.

Spiele Korthia, da kann man sich Waffen & Rüstungen mit 200er GS kaufen (bei der Elfe neben dem Portal nach Oribos). Kostet aber Stygia, musst also evtl. erstmal was farmen.

1 Like

bin grad in korthia aber die genannte elfe ist bei mir da irgendwie nicht oder muss mane rstmal ein wenig in korthia storymäßig spielen bis die auftaucht?

Ist dass dein 1. Max-level char oder ein twink?

es ist ein twink

dann müsstest du ja di eentsprechenden stellen skippen können in Oribos etc. und direkt Korthia freigeschaltet haben. :thinking:

hab ich gemacht also bin direkt in korthia nun gelandent ohne irgendwelche vorquest, das einzige was halt hier hab ist die pläne des kerkermeisters vereiteln,
die Genannte Elfe die mir waffen verkauft seh ich aber nirgends um das portal herum oder ich bin blind xD

Die Händlern von der Ruf-Fraktion.

10 Schritte vom Oribos Portal entfernt.

Ich würde mir die PvP Waffen holen. Aktuell kann man über das KI Event sehr schnell Ehre farmen. Die Waffen kann man auf 216 Aufwerten.
Renown gibt’s auch noch ab und zu.

https://www.vanion.eu/userfiles/images/wow-sl-91-vorstoßdestodes-ruestmeister-1.jpg

Versuch es mit einem Target Makro :slight_smile:

2 Likes

oh man^^ danke dir

Man kann die Waffenkiste (und alle Ausrüstungsteile) von Herzogin Mynx mit dem Mainchar kaufen und per Post an Twinks verschicken (die Kisten sind accountgebunden).

Dann muss man mit dem Twink nicht die Kortia-Kampagne anfangen, um die Waffen zu bekommen (erst zum Aufwerten muss man dort questen, um dem Aufwerter ferizuschalten).

2 Likes

Oder man spielt mal eben die Paktkampagne durch kurz vor Schluß gibt es ne

189er Waffe als Belohnung damit geht Korthia dann etwas einfacher :slight_smile:

1 Like

besonders für 2-Waffen-Klassen lohnt sich doch die Korthia-Kampagne anzufangen, denn beim Kampf um den Ardenwald gibt´s ne 187er Waffe als Belohnung und man kann da auch letztmals die Kampagne noch skippen

hmm, also ich habe in allen 4 Kampagnen jeweils nur ne 187er Waffe zum Schluss bekommen, was lief da denn wieder falsch?

vermutlich nur nen flüchtigkeitsfehler^^

1 Like

Wahrscheinlich ein schattenaccount erstellt.

1 Like

Nichts, der Gnom hat sich verschrieben.

2 Likes

Also ich kann dir das KI BG Event nicht wirklich ans Herz legen…
Die Waffen kosten (je nach Typ) über 1000 Ehre, dann musst du nochmal knapp 8000 sammeln um sie auf das Maximum aufzuwerten.
Bedenkt man das du pro Runde knapp 500 Ehre bekommst geht das eigentlich ganz fix, aber was ich heute da gesehen habe ließ mich mehr als einmal die Hände über dem Kopf zusammen schlagen…
DH die sich am Anfang aus der Zone glichen.
Tryhards die einen anmachen warum man denn verteidigt.
Tryhards die einen anmachen warum man denn nicht verteidigt.
Tryhards die frische 60ger mit Wörtern beleidigen die ich nichtmal zu meinem schlimmsten Feind sagen wollen würde.
Random Kicks weil man zu zweit verteidigt.
Tryhards die alle als Loser bezeichnen weil die runde nicht nach 5 Minuten vorbei ist…

Und das alles innerhalb von knapp 2 Stunden.
Woran liegt das, das Spieler sich so benehmen…zumal ich noch nie gesehen hab das man eine runde gegen die sKI verliert.

4 Likes

Also keine Ahnung was du machst aber ich werde mit Waffen zugeschüttet. Alleine WQ’s geben ständig Waffen um die 200, heute im Missions Tisch eine Waffe mit 220 GS und gestern mit 207.

Und ich habe betreffenden Charakter letzte Woche erst auf 60 gebracht und mit ihm zum ersten Mal Renown 80 erreicht, da ich lange pausiert habe.

Man muss auch einfach mal alle Aspekte des Spiels ausreizen, damit man voran kommt.

aber auch erst mit Ruhm80, er hat Ruhm57
aber mit Waffen zugeschüttet kann ich nicht wirklich bestätigen. okay, vorige Woche waren halt mal mehrere, aber bei meinen 60ern immer genau die falsche Waffe oder niedriger im GS, deshalb sind 4 meiner 60er Twinks noch bei 187 (und 152, bei nem Caster die Offhand)

gerade für die 220er muß man da aber auch schon hoch im Tisch/Anhänger sein, sonst wird die zwar (evtl) angeboten aber die Anhänger haben noch keine reale Chance die Mission zu gewinnen

ist ja auch eine Frage der zur Verfügung stehenden Zeit
kann in deinen Krieger nicht reinschauen (kommt immer nur „hier stimmt was nicht“) aber wenn du innerhalb 1 Woche schon 220GS am Tisch usw. bekommst, dann kannst du ja nur massiv gespielt haben (darfst natürlich auch, logo)

da bin ich bei dir, denn wie wird man 60 mit ner 100er &120er Waffe jeweils aus BfA? also da muß echt beim leveln was schief gelaufen sein (ausversehen die besseren vk?)
naja, sei´s drum, ihm wurden jetzt hier alle Möglichkeiten aufgezeigt, nun muß er halt losziehen und was bekommen, dabei viel Erfolg @Todestroll

Wobei das durchaus passieren kann das du fix Waffen bis zum abwinken bekommst =)

Der DH hier hatte auch Glück und bekam gute Waffen als erste richtige upgrades.

Das wird halt dann zum Fluch wenn du nicht aufhörst nur Waffen zu bekommen xD