Wo levelt ihr eure Chars?

Moin!
Ich bin vor kurzen in Classic Anniversary gestartet und jetzt auf Level 35.
Wo würdet ihr leveln gehen? Gefühlt bietet kein Gebiet viele zusammenhängende Quests und man muss total viel hin und her reisen.
Oft steigen die Levelstufen auch zu rapide an, sodass die Quest schnell außerhalb meiner Levelrange sind.

Welche Gebiete würdet ihr außer STV empfehlen?

Wenn man nicht weiss, welche Fraktion dann wird das schwierig. :slight_smile:

Grüße

1 Like

Allianz: Arathihochland, Vorgebirge des Hügellandes, Desolace, in tausend Nadeln gibt es bei den Gnomen an der Rennbahn einige Quests. Dann auch die Dungeonquests wie z.B. die für Gnomeregan.

1 Like

Sorry ganz vergessen dazu zu schreiben: Ich spiel Allianz PVE :slight_smile:

Ich level überwiegend in Kalimdor, auch auf Seiten der Allianz. Das ergänze ich gezielt mit Quests in den alten Königreichen. Und ja, man muss reisen.

Ich habe sozusagen meinen eigenen Pfad. STV meide ich zu 98%.

1 Like

Also Allianz ist mit Level 35 machbar: Marschen von Dustwallow, Vorgebirge des Hügellandes, Desolace, Tausend Nadeln in der schimmernden Ebene, Arathi. Man kann sich auch in Scharlachrote Kloster reinwagen. Auch wenn die Kathedrale schwieriger wird weil die Mobs 39+ sind.

Und ja, StV meide ich auch. xD

Grüße

1 Like

Nachts oder morgens in passenden Gebieten questen, sobald zu viele Spieler unterwegs sind, ab in Instanzen zum grinden. Auf Mobs warten oder ab 30 questen lohnt sich nicht mehr für XP. Also wenn es dir nur darum geht , ohne Pausen und Rennerei schnell zu leveln, am besten in einem passenden Duo oder Trio grinden.