Hi Leute, weiß wer wo aktuell das Goldcap pro Char und Account liegt ? Vielen Dank für die Antwort und liebe Grüße.
In Wotlk Classic natürlich
Hi Leute, weiß wer wo aktuell das Goldcap pro Char und Account liegt ? Vielen Dank für die Antwort und liebe Grüße.
In Wotlk Classic natürlich
Account gibts sogesehen kein Cap bzw höchstens alle Chars erstellen und auf jeden char cap voll machen ^^ Und das Goldcap auf 1 char ist soweit ich weiß 214,748 Gold, 36 Silver and 46 Copper glaube es wurde erst zu cata oder so erhöht.
Was mich grad viel mehr interessiert ist wie kannst du dir so eine Zahl merken? xD
Nicht gemerkt in google einfach Goldcap Wotlk eingegeben man muss nicht mal auf die links klicken weil die zahl überall dabei steht^^ Wusste nur ungefähr was es war aber keine genaue zahl bzw wusste noch irgendwas in der richtung von 210k wars aber ca was genau xD
Das ist ne Menge^^, die Antwort reicht mir, vielen Dank dafür und schönen Tag noch!
2^(32-1) = 2^31 = 2147483648
das wiederum entspricht 214748 Gold, 36 Silver, 48 Kupfer.
Nennt sich „long int“ : https://de.wikipedia.org/wiki/Datentypen_in_C
ist doch ne prima Zahl die es gilt zu erreichen während Wotlk läuft
Funfact: Einer meiner ersten Weakuaren, bzw Poweraura war das ja damals, hat gemeldet falls man in die Nähe des Goldcaps kommt.
Soll ja kein Gold verloren gehen
Dieses Thema wurde automatisch 60 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.