Huhu,
ich wollte mal in die Runde fragen wo ihr euren Portstein gebunden habt.
Aktuell bin ich glaube ich 20% meiner Spielzeit am reisen und leicht genervt. Es hält sich aber noch in Grenzen.
Ich habe meinen Ruhestein im Paktsanktum und denke mir oft, dass Oribos vielleicht besser wäre.
Wo habt ihr den Ruhestein? Hat jemand vielleicht schon einen Überblick was sinnvoller ist? Kann man sich das Leben vielleicht etwas einfacher machen?
Wo haltet ihr euch am meisten auf? Im Paktsanktum?
Ich bin so rastlos in dem Spiel und ständig unterwegs… irgendwie finde ich kein gutes Zuhause für mich und meinen Stein 
3 Likes
Ich habe meinen in Oribos, ist praktisch.
2 Likes
Ruhestein liegt im Pakt Sanktum.
Nach Oribos kommt man eh binnen Sekunden mit dem Garnisons RS, Dala RS und Ordenshallen Port.
Aber die Reisezeiten sind in SL sowieso ein Witz und mit Abstand die kürzesten, aller Addons die wir bisher hatten. Ich verstehe nicht warum jetzt auf einmal alle so jammern.
Kann sich keiner mehr erinnern wie es war als man auf dem Flug von UC nach Strangle 2 ganze Kippen rauchen konnte?
4 Likes
Ich hab meinen in Oribos. Das ist schön zentral gelegen und während dem Flug bin ich halt afk oder im Internet. 
Als ich, damals noch als Allianzler, zu BC von Darnassus nach Gadgetzan geflogen bin hab ich mal die Zeit gestoppt. War irgendwas zwischen 11 und 15 Minuten. 
1 Like
Aktuell in Oribos. Das werde ich dann mit der maximalen Stufe des Schnellreisenetzwerkes ändern, da dort dann halt ein Portal nach Oribos im Paktsanktum hinzukommt.
4 Likes
Nur wenn man Brain afk vom hintersten Winkel Maldraxxus in den hintersten Winkel vom Ardenwald fliegt.
Wie gesagt portet euch einfach noch Oribos und fliegt von dort, da ist man keine 2 Minuten unterwegs.
1 Like
da ich für meinen pakt anfangs ständig irgendwas abzugeben hatte, war mir das mit dem oribos-ruhestein irgendwann zu blöd.
seitdem liegt er im pakt. da ich mit dem ingiport inzwischen sowieso überall hinkomm, ists noch angenehmer, irgendwo in die pampa zu porten, die berufungsquest zu erledigen und dann mit dem ruhestein im pakt direkt die quest wieder abgeben zu können.
1 Like
Meine liegen in SW, Silbermond, OG und Darnassus.
Je nach Rasse.
1 Like
Paktsanktum Ardenwald … weil ich Ingi bin und mit dem Wurmloch nach Oribos ( oder andere Gebiete ) komme.
Das ist wirklich ein Lifechanger das Ding.
Paktsanktum.
Bolarus Ring auf Tasch
Dalaran Ruhestein auf Tasch
Garnison Ruhestein auf Tasche.
Kommt man immer schnell nach Oribos
Als Magier im Paktsanktum, alle anderen Klassen in Oribos.
Beim paktsanktum vorm ausloggen wird sich hingeportet und man kann dann direkt die quest annehmen. Ansonsten habe dank traumwandel ruhesteinen etc noch genug portmoglichkeiten
Wie einige andere hier, habe ich meinen in Oribos. Zumindest noch.
Aber die weiteren Ruhesteine zu Dalaran und zur Garni, sind ebenfalls immer in der Tasche dabei. Man weiss ja nie.
Kleiner Tipp wenn ihr irgendwo komplett abseits seid mit Ruhestein cd , stetzt euch aufs Spielzeug Sofa , reloggen und gut .
Meinen Ruhestein habe ich in Oribos .
1 Like
Mein Ruhestein lag bisher am Bahnhof, aber gestern hab ich ihn dann doch an den Sitz des Primus gebunden.
Wie? Es gibt schon einen Wurmlochgenerator nach Oribos?
Mein Ingi ist auf Max aber ich hab nix mehr in der Art lernen können.
Huhi ich nochmal
Ich habe mir gerade den Wurmloch generator gebaut. Das Gerät ist ein Spielzeug und kann daher auch von nicht Ingis benutzt werden wenn man es benutzt öffnet sich ein Portal und man kann sich aussuchen in welches Gebiet man reisen, will man kann sogar den Schlund auswählen. Ich habe gleich mal 2 ins AH gestellt.Ach ja das Gerät hat 15 Minuten abkling Zeit.
Ich hab den Ring nach Boralos,den Garniruhestein, den Dalaranrubestein, die Maulwurfmaschine um nacb Stormwind zu porten, also genug Möglicbkeiten um nacb Oribos zu kommen.
Deshalb liegt der Ruhestein in meiem Paktsanktum.
Hallo Yanthir.
Du bekommst den Bauplan von der Fraktion die unvergängliche Armee, wenn du einen wohlwollend Ruf hast
1 Like