Nabend, ich habe ziemlich lückenhaft tbc gespielt und erst wotlk richtig durchgestartet und habe nicht so wirklich die Ahnung von classic. Meine Frage wäre, wo queste ich ab meinem Level? Bin momentan Level 13 und weiß nicht ob Brachland oder Silberwald schlauer wäre. Und welches Gebiet danach? Schonmal danke für Antworten
Als Untoter weiter mit dem Silberwald und dann ein bissel Hügelland/Brachland/Steinkrallengebirge.
Das ist halt die Frage ob es dir „Spass“ machen soll oder ob du krampfhaft versucht so schnell wie möglich das höchste Level zu erreichen.
Mit TBC gibs deutlich mehr EP und zugleich benötigst du deutlich weniger EP für ein Level up, das heißt du kannst relativ entspannt im „Untoten-Gebiet“ bleiben.
Wenn du aber doch mal was anderes sehen willst, Brachland bietet eine Menge Quest, Crossroads eher so von 10-15/16
und Camp taujano dann etwas höher im Level.
Es liegt also bei dir ob du noch „Bock“ auf das Untotensetting hast, oder ob es dich zu Abwechselung mal in die Wüste zieht
hier hast du nochmal ein Link zu nachlesen
https://classic.wowhead.com/guides/horde-leveling-classic-wow
betrachte das nicht als 1:1 Anleitung, sondern eher als Inspiration wo man noch so hin gehen könnte und welchen Greifen man noch annehmen kann.
Hol dir das Addon Guidelime Und den passenden Guide Sage. Das zeigt dir an, wie und wo du hingehen kannst. 100% Lohnenswert
Dieses Thema wurde automatisch 60 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.