Wo Raidbuff Blizz?

Das unleidige Thema warum wir in Raids / M+ gerne verschmäht werden, sollte mal aufgegriffen werden finde ich. Da mittlerweile so gut wie jeder nen BR kann und Druiden auch noch zusätzlich Groupheal haben sind wir trotz sehr gutem DMG Outputs stets wenn überhaupt 2te Wahl. Ab +23 Keys wird es schwer in PUGs reinzukommen, falls man keine Stammgruppe am Start hat. Ich denke hier sollte Blizzard noch Nachbessern, n hoher Schadensoutput alleine regelt das oft nicht.

Was soll Blizzard da machen, wenn es die Entscheidung der Leute ist, wen sie mitnehmen? Der DK ist momentan ganz fine, was möchtest du denn noch an Verbesserungen, wenn du sowas schon in den Raum stellst.

2 Likes

Bspw. ein echten Groupbuff. Eisige Klauen auf die Gruppe ausweiten wäre eine Idee…

Ja, dafür wäre ich auch, sowas wie es noch in WotLK war oder jetzt wieder ist, dass du sagen kannst, dass du einen Skill im Talentbaum hast, mit dem du dann entweder Raidbuff „Icy Talons“ oder „Stärke der Monstrosität“ (so wie der Mage buff) skillen kannst, oder, dass der zweite Talentpunkt in Icy Talons den Effekt auf den ganzen Raid bzw. Gruppe wirken lässt

Ne bitte keine Raidbuffs

Bin eher dafür das alle Buffs wieder rausfliegen
Oder, wenn man sie unbedingt haben will, zu 100% durch Schriftrollen/Items ersetzbar sind

Dieses Thema wurde automatisch 90 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.