Wo schnell 2. & 3. Azerit-Teil beim Leveln? (late I know)

ja, die Frage scheint obsolet zu sein, aber möchte beim Twinken doch diesen kleinen Bonus der „Ringe-Fähigkeiten“ haben

also das 1. Teil bekommt man ja direkt am Anfang mit der Kette

wo bekomme ich denn schnell mind. das Zweite, gerne auch das Dritte?
wenn ich 120 bin, klar, dann hol ich mir Benthische Rüstungen

bei Waffen auf Horde-Seite weiß ich:
entweder Start Voldun, da gibt´s eine als Questbelohnung oder Nazmir bei dem Todes-Loa (Bwotsambi, weiß nicht wie der coole Typ richtig geschrieben wird) wenn man gegen die Bluttroll-Dame gekämpft hat

bei Alli-Seite weiß ich es leider auch nicht

wäre supi, wenn ihr mir da mal wieder helfen könnt :wink:

danke
Blutsturm

Ich nehme immer lieber die 30% mehr XP vom Twinkgear als einen Trait :man_shrugging:

Ich weis nur das man immer eins für die Dungeonquest des Gebiets bekommt, wo man aber die Story vorher spielen muss, denke da wirst du 120 bevor du die Gebiete alle durch hast.

Gruß

1 Like

danke Dir

ach daher hatte ich die beim Main
also könnte es auch an dem XP-Bonusbuff liegen, daß ich kein 2.Teil bekomme, da ich schon im 1.Gebiet beim questen 120 werde?!

Das verhindert auf jedenfall die Teile für den Abschluss der Gebiete, ich meine aber man kann auch Azerit aus den nHC Dungeons bekommen, bin mir grad nur nicht sicher ob das an ein Level gebunden ist.

Ansonsten machen sie aber auch keinen so großen Unterschied, bis auf ne Menge Stats. Die Traits skalieren mit dem Itemlevel und sind auf 280 noch nicht so spürbar wie später. Würde mir daher nicht all zu sehr nen Kopf drum machen.

Gruß

1 Like

ok, dann nehm ich das mal so hin und weiche bei eventuellen Problemen auf andere Quest oder so aus und konzentriere mich mehr auf „120-werden“

danke Dir @Reinvigorate und Gruß zurück

Dieses Thema wurde automatisch 180 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.