ich renn grad zur Abwechslung mit nem kleinen Goblin-Eleschami durch Pandaria und mir fällt gerade auf, dass man die 4er-Gruppe Totems nicht mehr stellen kann. Ihr wisst schon, winzig bisschen mehr Schaden, Geschwindigkeit, etc.
Hab ich da was übersehen bet oder ist das tatsächlich raus?
War eine veraltet Gamemechanik die objektiv betrachtet nicht gut ist. Alle 2m ein Totem zu stellen was X Schaden gibt für X Personen bedeutet nichts anderes als das der Content genau darauf getuned ist.
Alle Totems heutzutage haben reaktive Effekte, ein Totem entfernt Fear für 10sec , das andere Heilt für 10sec mega viel usw. Das ist viel Zeitgemäßer und objektiv auch besser.
hebt eine Augenbraue „Einen Gnom oder Zwerg treten? Soso. Na dann mach mal Dünner. Freu mich schon auf das Geräusch was man dann hört wenn die Knochen brechen.“ grinst freudig
Moin. Das System damals mit den 4er Totems war vom reinen Spielgefühl und für die Optik schon geil. Totems gehören von Anfang an in WoW zu einem Schamanen. Alleine schon die Questreihen die man machen musste für jedes einzelne Totem war ein Traum und hat einem gezeigt wie sehr der Schami sein Werkzeug braucht bzw wie sehr sie miteinander verbunden sind.
Mfg
Ich würde mir mal wieder ein Feuertotem wünschen, ist das einzige was dem Verstärker derzeit fehlt. Vielleicht das was Flächenschaden gemacht hat? Wär dann so ähnlich wie das Heilungstotem was der ja wieder hat