Wo sind all die Totems hin?

Moin,

ich renn grad zur Abwechslung mit nem kleinen Goblin-Eleschami durch Pandaria und mir fällt gerade auf, dass man die 4er-Gruppe Totems nicht mehr stellen kann. Ihr wisst schon, winzig bisschen mehr Schaden, Geschwindigkeit, etc.

Hab ich da was übersehen bet oder ist das tatsächlich raus? :scream:

Ja is raus! Hast aber noch 4 totems…sogar eines das heilt

1 Like

War eine veraltet Gamemechanik die objektiv betrachtet nicht gut ist. Alle 2m ein Totem zu stellen was X Schaden gibt für X Personen bedeutet nichts anderes als das der Content genau darauf getuned ist.
Alle Totems heutzutage haben reaktive Effekte, ein Totem entfernt Fear für 10sec , das andere Heilt für 10sec mega viel usw. Das ist viel Zeitgemäßer und objektiv auch besser.

2 Likes

Darf ich trotzdem was aus Frust treten? Ich fand das immer so schick mit den vier Totems.

8 Likes

Aber klar.
leere Coladose hin stell
Tob dich aus

1 Like

Ich ähm… wir sind ja hier Hordler unter uns… dachte da eher an so was kleines, ein Gnom oder nen Zwerg…

Ich mochts halt einfach, immer schön die Totems stellen, sah nett aus. Aber bis lang, bin jetzt 20, spielt es sich auch so überraschend gut.

Coladose einsackt und ab zum Recycling

4 Likes

Klar, stell dir ein Totem auf, das kannst du dann treten. duck und weg :smiley:

hebt eine Augenbraue „Einen Gnom oder Zwerg treten? Soso. Na dann mach mal Dünner. Freu mich schon auf das Geräusch was man dann hört wenn die Knochen brechen.“ grinst freudig

Moin. Das System damals mit den 4er Totems war vom reinen Spielgefühl und für die Optik schon geil. Totems gehören von Anfang an in WoW zu einem Schamanen. Alleine schon die Questreihen die man machen musste für jedes einzelne Totem war ein Traum und hat einem gezeigt wie sehr der Schami sein Werkzeug braucht bzw wie sehr sie miteinander verbunden sind.
Mfg

5 Likes

Kompliment zu dem traumhaften Bart neidisch guckt

Japp, die Immersion ists mal wieder, die grad ein bissl verloren ging.

2 Likes

Die 4 totems waren der größte Rotz. absolut nervig die alle paar meter zu stellen. Genau wie die Rune beim Mage. Zum Glück ist dieser mist weg

1 Like

Ich würde mir mal wieder ein Feuertotem wünschen, ist das einzige was dem Verstärker derzeit fehlt. Vielleicht das was Flächenschaden gemacht hat? Wär dann so ähnlich wie das Heilungstotem was der ja wieder hat

Rune beim Mage ist noch da : P

Wohl das andere Talent genommen😅

Lern lesen und verstehen

Schoki reich war doch nur nettes Gefrotzel von den Röckchenträgern.

1 Like

Fang mit einem richtigen Satzbau an und dann verstehen dich die Leute auch. Wie wärs damit. Kommas sind sein Freund.

Dieses Thema wurde automatisch 90 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.