hi. hat jemand dafür eine gute deutsche seite? mich würde z.b interessieren, ob mit man mit dragonfight auch bei chromie shadowlands von lv 1-50 leveln kann. (wie alle vorigen addons). oder dass man ohne Voraussetzungen in shadowlands fliegen kann. für battle for azeroth sollten die bedingungen ja weg fallen. (wie ich hörte).
ich benutze dafür die zusammenfassung von „mein mmo“, aber leider stand da nichts oder ich hatte es übersehen. mit meinen google suchbegriffen konnte ich auch nichts finden.
ich bedanke mich schon mal im voraus für nette und hilfsbereite antworten. wünsche euch noch viel spaß beim spielen und ein schönes wochenende
ja Shadowlands wird dann per Chromie verfügbar sein und auch die Erfolge für das Fliegen in BfA-Gebieten fallen weg. Das Fliegen in SL wird vermutlich weiterhin nicht möglich sein, das ist aber auch nur eine Vermutung.
Kann dir leider auch keine Seite nennen da es aktuell keine gute gibt. Kannst allerdings mal auf dem YouTube Kanal von Manacrew schauen, der macht deutschen Content und bringt dazu bald eine Seite raus.
oh das freut mich zu hören, dass sie shadowlands hinzufügen. und interessant zu wissen, dass es dann bis lv 60 geht.
vielen dank für eure schnellen und netten sowie hilfsbereiten antworten.
und danke für den tipp mit dem deutschen youtuber. ich spreche leider kaum englisch und youtuber / streamer etc. schaue ich gar nicht an und kenne daher auch keine guten.
gibt es eine begründung, warum diese vanion seite nicht weitergeführt wird? ich hab diese seite nun schon paar mal im forum gelesen. scheint eine gute und bekannte webseite zu sein
Weil der Gründer der Seite verstorben ist und er hatte die Seite dann übernommen und weitergeführt.
Er wollte dann aber unter eigenen Namen etwas haben und aus Respekt nicht einfach die alte Seite umbenennen.
Ja er wollte sich ja von WoW abwenden, komischerweise genau dann als New World kam und als es damit dann endgültig zuende war kam er wieder mit WoW… naja ich mag den eh nicht
Ich fand diesen move auch sehr bitchy von ihm. Aber wow hat er ja nicht ganz abgeschrieben gehabt, seitdem ist er aber Wow technisch mehr negativ statt objektiv eingestellt.
In seinen Videos labert er so extrem viel um den heißen Brei und brutal langsam, das ich immer seine videos mit 1,5 Fächer Geschwindigkeit schauen muss damit es erträglich wird.
Tbh, hab ich mir nach Vanion bisher nur mal einen stream von ihm für die Beta Keys angesehen und nachdem er nur negativ über das Spiel gesprochen hat, hab ich es auch wieder ausgemacht. Das war mir der Key nicht wert. Mal ganz davon abgesehen wie hochnäsig und von oben herab er mit seinen Zuschauern spricht und die teils auch offen „beleidigt“
Kann das nur unterschreiben. Bin auch im Zuge der Aktion in einem seiner Streams gelandet. Aber seine Art und der Umgang mit Leuten die Fragen gestellt haben usw. Als wäre er sonst wer und würde sich für was besseres halten. Einfach unglaublich unsympathisch.
ich kann nichts zu der person sagen, da ich sie nicht kenne. aber wenn es stimmt was man so sagt, dann frage ich mich, warum die person die seite übernehmen durfte? scheinbar tut sie der community ja nicht gut und trägt nicht viel bei
Das ist halt das Problem aktuell dass seine neue Seite noch nicht online ist und man somit mehr oder weniger auf seine Videos „angewiesen“ ist. Wenn die Seite da ist und man seine Videos nicht sieht, bekommt man von seiner Art quasi auch nichts mit.
Liegt daran das der Macher von Vanion und der von Manacrew, damals bei vanion.eu schon zusammengearbeitet haben und zum Ende hin hat der von jetzt Manacrew die Seite entsprechend weitergeführt. Wurde wohl auch kurz vor Ende abgesprochen. Letzteres weiß ich aber auch nicht so genau.
Ist dann aber die Frage ob die Posts auf der Seite, insofern sie irgendwann mal online geht, genauso rüber kommen oder nicht. Ich wage es zu bezweifeln das sie neutral geschrieben sind. Auch wenn ich ein Freund direkter Worte bin, habe ich dem seine Streams auch nach sehr kurzer Zeit direkt wieder beendet.
Vergiss diese Seite seit Vanion nicht mehr am Leben ist, ist die Seite sowieso Schmutz, der wird schon bald kommen wenn er wieder mehr Kohle braucht siehe sein Patriot Projekt genug Geld in den … bekommen und nur Spieler veräppelt mehr nicht… zum Thema; Schau auf YouTube da gibt es wirklich genug und auch besseres…
Als ob das halbe Hemd sich das traut, muss ich mir echt mal anschauen. Alle seine, von ihm groß, angepriesenen Spiele die released wurden sind größter Schmutz. Er soll froh sein WoW zu haben. Ohne dieses Spiel hat der nichts zu bieten. Schon traurig was aus ihm geworden ist! Anfangs, wie er Vanion übernommen hat, konnte ich ihn noch leiden. Aber wurde zunehmend toxischer, was einen mega abfuc.kt.