Wo sind die Charas hin?

Ich habe auf dem RP Realm Celebras meinen Charakter Âine stehen lassen, um nachverfolgen zu können, wohin diese transferiert wird.

Nun, ich logge heute morgen ein, die Serverliste ist erschreckend klein geworden, doch meine Âine ist nicht auf einem der deutschen Server zu finden und auch nicht auf HW, dem Englischen RP Realm.

Jetzt ist Âine ein kleiner Chara, doch ich denke an jene Spieler, die eine Pause gemacht haben, das ganze nicht mitbekommen haben, mehrere 70ger noch auf Celebras hatten, irgendwann wieder starten wollen und genauso wie ich fragen:
Wo sind die Charas hin?

Du bist auf Hydraxian Waterlords, aber es wurde ja vorab angekündigt, dass du eventuell bis zu zwei Wochen warten musst, bis die Transfers durch sind.

Die Antwort steht in deinem anderen Thread.

LG
Flauschkugel

Danke, ihr beiden.
Hoffen wir, dass es auch so klappt

Ist Âine denn inzwischen angekommen? Ich mach mir Sorgen um meine Chars … ja, ich weiß, ich hätte sie niemals so lange auf Celebras alleine lassen sollen. Haare rauf
Jetzt sind sie schon 10 Tage im wirbelnden Nether unterwegs. Was ist, wenn sie da nie wieder rausfinden!? nervös hin und her geh

Die tauchen schon wieder auf

schaut beruhigend

Meine sind auch unterwegs, vielleicht haben sie sich schon getroffen und halten gerade ein schwätzchen.

(ich habe langsam den Verdacht, die gehen Realm für Realm vor, und Cele kommt als letztes… wäre gar nicht so schlecht, haben sie genug andere Realms zum Üben und Fehler machen und Workarounds finden :smiley: )

lächelt etwas beruhigter
Ich hoffe, du hast Recht. Da hilft wohl nur Geduld. Und hoffen, dass dann alles fluppt, wenn wir endlich dran sind. :slight_smile:

1 Like

Keine Sorge lächelt

Wir waren so nerv… unterbricht sich, und hüstelt leise unruhig, dass sie uns unmöglich unterwegs irgendwo vergessen können. schüttelt leicht den Kopf
Mich wundert es eher dass sie uns nicht als erstes abgesetzt haben, damit sie uns los sind grinst leicht

Aber so ist es besser, ich habe gesehen, dass sie einige andere, unglückliche Seelen an der falschen Stelle abgesetzt haben - und manche haben unterwegs ihr Gedächtnis verloren!
Man stelle sich das vor!

Dann lieber noch etwas hier hocken und warten, bis sie in Ruhe uns aus unserer Heimat führen können…

[da ist einiges schon schiefgegangen - Zandalari, die auf Mograine statt Hydraxian Waterlords landen, ein Zandalari der auf einen PVP Realm wollte, und auf Hydraxian Waterlords umgeleitet wurde (grinst) , ein paar hatten Level 60er, die kamen zwar am richtigen Realm an, aber als Level 1… da sind ein paar Bugs derzeit. Lass die Devs das erstmal in Ruhe austüfteln, ist ganz gut, wenn Cele als letztes (wenn auch vlt. später als die zwei Wochen) dran kommt.
Da haben sie wenigstens die gröbsten Probleme hoffentlich behoben :see_no_evil: ]

1 Like

Sie sind endlich da! tanzt einen kleinen Freudentanz

[Ich war eine Woche in Urlaub und konnte erst gestern wieder nachschauen - und da waren sie! Alle auf HW und im richtigen Level :slight_smile: ]

2 Likes

Sehr schön!!
rückt am Lagerfeuer etwas zur Seite
Möchtet ihr euch dazu setzen?

[Sehr schön :slight_smile: Alle da wo sie hin sollten und wie sie sein sollten. :slight_smile:
Früher oder später kommen sie alle an…
Bleibst Du auf HW, oder ziehst du auf LS um?]

lächelt Gerne, danke euch!
Setzt sich im Schneidersitz ans Lagerfeuer

[Bin heute schon mit einigen Chars nach LS umgezogen. Wer weiß, wann sich das Gratis-Transferfenster wieder schließt und LS scheint mir ein nettes Plätzchen zu sein. :slight_smile: ]

Allianz oder Horde?

Horde. Hatte dort in der Zwischenzeit schon neu angefangen. Und ihr?

1 Like

Dann laufen wir uns wahrscheinlich irgendwann mal über den Weg :slight_smile: .

2 Likes

Auf Lakeshire sind meine Celebras- Horde Chars gelandet :slightly_smiling_face:

2 Likes

Dieses Thema wurde automatisch 60 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.