" Ich kann nicht mehr Lveln… ich kündige mein Abo " ;´(
"Überall reiten 60er Gruppen rum und ganken mich " ;´(
" Selbst in den Hauptstädten ist man nicht mehr sicher " ;´(
2 Wochen heulen um dann festzustellen das alles wieder gut ist … wie fühlt es sich an ?
Also ich finde es super , bin jetzt fast lvl 60 und hab mich die letzten Wochen durch alle Gebiete durch gestorben.
Jetzt sind sie Menschenleer , fast schon Geisterhaft.
Friede Freude Eierkuchen und die Aktie für Taschentücher pendelt sich wieder auf das alte Niveau ein.
Abo schon reaktiviert? -Ach neee die stimmt ja , die meisten haben sich ja auf Heartstriker verpiselt um ihren Server im Stich zu lassen ,um jetzt zu merken das alles wieder beim alten ist xD
Vote für : Server Rücktransfer - Weil ? “Weil wir uns angestellt haben wie kleine Mädchen, und jetzt wieder alles gut ist Papa Blizzard !”
Die paar Tage mal nicht vernünftig Lveln und der Sinn des Lebens bricht ein.
Sehr sehr lustig oder traurig ?
Es fühlt sich tatsächlich wieder so an wie vor einführung der ehre .
Leute reiten wieder aneinander vorbei und ignorieren sich .
Aus einem Pvp Server wird wieder Pve.
Alles wieder beim alten also xD
Naja, der Content ist jetzt seit Mittwoch aktiv… ^^
Wer gedacht hat das sich die Masse derzeit in der Open World bewegt, hat scheinbar noch nie einen Contentrelease erlebt.
Und derzeit kommen auch die Spieler die ranken wollen nicht um AV rum, weils einfach massig an Ehre gibt.
Hatte mich am Mittwoch mit nem Jäger von Patchwerk (Rang 8) unterhalten (Grüße gehen raus, falls du das liest^^) der hat alleine am ersten Tag mehr Ehre gemacht als davor in einer Woche, also kann man sich sicher sein wo man die Leute findet die ranken wollen^^
Paar Tage sagt er
Schön, dass du das von der Hordenseite so einfach sagen kannst.
Übrigens würde ich dir empfehlen abzuwarten und in 1 Monat nochmal zu schauen. Dass jeder jetzt BGs grindet sollte relativ trivial sein, da es ja gestern erst aufgemacht wurde
Wäre so wie wenn man nach Content-Release sagen würde:„Ey, wo ist denn die Langeweile hin, die ihr alle so propagiert habt? Alles wieder beim alten oder wie?“
Die meisten PvE’ler gehen mit ehrfürchtigen Ruf in Kombination mit r7 in Rente und verhalten sich dann auch des Friedens Willen dementsprechend in der Open World.
Keine Ahnung, ob alles wieder gut ist, habe tatsächlich seit 2+ Wochen nicht mehr eingeloggt.
Aber waren es nicht 3 Wochen? Plus dem Umstand das hierzulande 2 Server unwiderruflich gekippt sind, ein englischsprachiger auf einer Fraktionsseite total tot ist und x andere von denen wir es nicht wissen?
Ahja, da war ja was.
Aber jetzt ist alles wieder gut.
Mensch, gut, dass es wieder gut ist!
OK, hätte man bei einem Spiel das ein monatliches Abo hat, einfach 3 Wochen aussetzen sollen, wie es die ganz hellen Köpfen vorgeschlagen haben.
So EINFACH kann die Lösung sein.
…Du redest ein Blech! daher.
Für dich wäre es noch ein positives Merkmal, wenn das Forum leer wäre und nur noch 10 Leute auf deinen Server. Weil: Es heult ja keiner.
Logik, die besticht.
Ich fand das schon bei BfA dusselig, dass sich Leute, der Liga Fanbois, auf die Schulter kloppen, als das Geheule aufhörte. Dafür gibt es mannigfaltige Gründe und nicht jeder ist a) schmeichelhaft für das Unternehmen, b) noch förderlich für deren Geldbeutel.
Wenn jetzt weniger Leute spielen gibt es dementsprechend auch weniger Heul-threads.
Ich spiele einfach nicht mehr, da die Community einen Spielinhalt nimmt und den kompletten Spass daraus entfernt.
1.Nur BIS Equip ist das einzig Wahre
2.AV bitte Rush ansonsten kommt man nicht auf Ehre pro Stunde
3.OPvP mit 20 Leuten ist man effektiver als allein, lass mal alles unter 60 ganken.
usw.
Also ich heul dann mal, mein Magier kann Leveln ohne daß ihm wer Mobs klaut…Wow Classic ist am Ende gebt mir mehr Spieler zurück damit ich mich gefälligst über geklaute Mobs aufregen kann