Hallo, ein Grund sich für den Beruf Schneiderei zu entscheiden, ist wohl die Möglichkeit sich einen oder mehrere verschiedene fliegende Teppiche herstellen zu können. Unter den Reittieren werden diese zwar noch angezeigt, aber nicht wo oder wie man diese bekkommt bzw. die Rezepte dafür lernen kann.
Die Lehrer haben anscheinend auch keine derartigen lernbaren Rezepte mehr im Repertoire. Weiß wer eine Erklärung?
Nordend Dalaran WotLk bei dem Gnom draußen
Die sollten in Wotlk-Schneiderei erlernbar sein
Und ist es mittlerweile nicht so, dass jeder Char auf einem fliegendem Teppich durch die Lüfte segeln kann?
Unabhängig vom Beruf?
Musst halt den kleinen kaufen im AH, der ist der einzige der für alle geht.
Das wusste ich nicht.
Ich dachte, wenn du den Teppich in deinem Reittier Stall hast, dann können ihn alle benutzen.
Also, so dass es reicht, wenn einer deiner Charaktere ein Schneider ist und den hergestellt hat, dass ihn dann alle benutzen können.
Der kleine den es bei Skill 350 gibt kann jeder benutzen, den Epischen von Skill 375 nix
Danke.
Das stimmt mich etwas versöhnlicher.
Guck mal AH da gibt es die ab und zu mal
Spontan würde ich mal sagen kommt auf den Teppich an…
Da es auch ein Mount aus TBC gibt (Flugschrauber), welches nur der Ingenieur nutzen kann
Schau doch Mal im Berufefenster unter „verlernt“. Das ist ganz unten und ausgegraut. Suche den Teppich unter BC, Wotlk und ich glaube Draenor gab’s auch einen. Klicke das „verlernte“ Rezept an und dann müsste angezeigt werden wo man es bekommt wenn man mit der Mouse über die gelbe Schrift geht.
Ansonsten Mal bei wowhead gucken. Würde es dir raus suchen bin aber gerade nicht am Rechner.
nope.
aus der paragonkiste der nachtsüchtigen bekommt man einen für alle nutzbaren (chance…keine garantie)
und aus dem „boss“ vom nobelgarten gibt es seit diesem jahr auch einen.
lg
aladin
Es geht aber um den Herstellbaren nicht alle anderen.
deine antwort:
und das habe ich berichtigt. UNABHÄNGIG vom beruf sind mind. die 2 von mir erwähnten
Dieses Thema wurde automatisch 180 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.