Wo sind die Skins/Modifikationen hin?

Miau!

Prima, direkt nach dem Patch wieder Haarbällchen gekotzt. Katze ist wieder Ursprungsform und Flugform ist auch resettet. Bei der Flugform hatte ich noch was gelesen, aber da ich die ja damals erworben/erspielt hatte, dachte ich schon, daß ich die behalten kann. Nix. Und warum der Trangsmog der Fangs of Ashenmane die rote Katzenform nicht mehr bringt, wissen auch nur die alten Götter ohne? Und was ist mit Reiseform kann nicht mehr als Mount benutzt werden?

Ach Blizzard, wieso müßt ihr die Leute immer mit so dummen Kleinigkeiten, die das Spiel nicht voranbringen, ärgern? Fragen über Fragen, kann jemand helfen? Mag meine Katze so nimmer… :’(

Danke, Ich

Transmogger ist jetzt nurnoch wirklich für Waffen und Rüstungen zuständig.
Für Fellpflege musste jetzt zum Barbier.

Für die reitbare Reisegestalt musst du auf der Mondlichtung bzw der Klassenhalle das Buch für die Reitgestalt lernen. Wenn du die alte Hirschgestalt (nicht reitbarer Hirsch) gelernt hast solltest du diese bereits im Zauberbuch haben.

5 Likes

Liest du auch Patch notes bevor du flamest?
Man wechselt die Gestalten beim Barbier.

7 Likes

Lesen schon, aber das heißt ja bei der Menge an Informationen nicht, daß man jedes Detail auch sofort begreift. Summe der Chars mal Summe der Änderungen. Aber im Gegensatz zu Nebensätzen fällt eine graue Katze natürlich sofort auf.

Ist halt eine der ‚großen‘ Änderungen die in jedem zweiten Artikel gefühlt stehen. Erst informieren, dann ragen :slight_smile:
LG
Flauschkugel

4 Likes

Der Rage hat mich doch besser informiert, als jede ellenlange Patchnote… :smiling_face_with_three_hearts:

Wer redet von Patchnotes? Einfach die Frage ‚wo ist meine Katzengestalt hin‘ oder ähnliches bei Google eingeben und du hättest sicherlich Ergebnisse bekommen xD
LG
Flauschkugel

1 Like

Frage… wo finde ich den npc bei dem ich das Buch erlernen kann ? :slight_smile:

Frage: wie kann ich die Glyphe entfernen die meine Gestalt zufällig wählt?

Ich war beim Babier, hab mir was ausgesucht und dann festgestellt dass es nix bringt weil ich dank Glyphe jedesmal eine andere Katzenform habe.

Kauf dir Löschpulver , damit kannst du die Glyphe entfernen ,

In Klassenhalle und/oder auf der Mondlichtung beim Händler, der auch das Klassenset verkauft.

Und Glyphen kann man nach wie vor mit Löschstaub vom Inschriftenkundler bzw Inschriftenkundebedarfshändler entfernen.

1 Like

Super danke dir!

1 Like

Dieses Thema wurde automatisch 90 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.