Wo sind die Tanks?!

Was bringt dich zu der Vermutung? Weil es immer so war? :slight_smile:

Meinst du mich? Ich würde sagen: Ja, viele werden mit den Möglichkeiten des Kriegers überfordert sein… einige Alte Hasen oder P-Server Veteranen, die wissen was sie wollen/ können sind Ausnahmen.

Nein, ich meinte den TE. :slight_smile: Pardon.

1 Like

FERAL…und wem das nicht genügt der kommt instant per Addon auf die Ignolist…:wink:

1 Like

Meine Vermutung basiert auf Erfahrungswerten. Dabei will ich betonen, dass es schon immer auch sehr fähige Tanks gab aber manche bekommen Schwierigkeiten wenn…

1. Eine Gegnergruppe aus mehr als einem Gegner besteht
  2. Es einen intelligenten Pull mit CC Bedarf… Charge!..
  3. Mom, ich regge… Charge!
    Die Punkte werden massiv verstärkt wenn man einen untalentierten Jäger dabei hat.
1 Like

Wobei es eigentlich nichts besseres gibt, als einen Jäger, der einem saubere Pulls hinlegt (am besten gleich inkl. Eisfalle).

Pull, Sheep, Eisfalle -> Shout

Wird jetzt jeder Thread aus dem Allgemeinen Forum aussortiert?

Diese 17% werden sich im Lvl-Verlauf (bis 40) noch stark änderen ;)…dann schauen wir mal weiter

werde tank druide spielen Altsheimer#2387

allerdings ally

Wird das so sein?
Also damals zu Classic hatte es genug Tanks, da gab es akuten Heilermangel.
Ich frage mich, warum das heute anders sein sollte. Möglich wäre es, aber aus welchem Grund?

Weil die Tanks genervt sein werden von so manchen Spielern bzw. Spielweisen. In einer Gruppe reicht ein Totalausfall aus um die Laune des Tanks und oder Heilers so richtig in die Kohlgrube zu fahren… Und dann kommt “wer die Aggro hat darf sie behalten” etc…

1 Like

Dieses Thema wurde automatisch 180 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.