Wo startet Allianz-Bfa-Startquest?

Will man Bfa nach dem Shadowlands Pre-Patch spielen, so startet die Questreihe bei Horde gut sichtbar, auf der Karte markiert, vor der Feste beim Herold des Kriegshäuptlings.

Wo bitte startet das bei der Allianz?
In ganz Sturmwind ist nichts zu finden, der /2 Chat ist voll von dieser Frage.

Was nicht funktioniert:

  • Heldenaufruf
  • Wache „Heldenherold“ neben Heldenaufruf
  • Chromie
  • Einfach in Boralus auftauchen

Danke für eure Unterstützung.

4 Likes

also bei mir hatte der Heldenherold die Quest - ging erst in die Burg zum Kriegsrat, dann an den Hafen, da das Intro skippen und schon stand ich in Boralus - erst gestern mit frisch erstellter Leerenelfe gemacht.

1 Like

Ich hab mit 3 Zehnern exakt das gleiche Problem

3 Likes

Ich habe gerade genau das selbe Problem…

Bei mir genau das gleiche…

Habe dieses Problem auch, allerdings nur mit Verbündeten Völkern, die allten Völker kommen automatisch bei mir nach BFA.

bei mir das gleiche nur das der prepatch gerade kam als ich 102 war und in legion noch gequestet habe. dachte als ich sah dass beim dungeonsucher die dungeons von BfA angezeigt wurden zuerst an ein fehler dann sagte mir ein mitspieler dass es jetzt nach dem patch so sei . als kultiraner hatte ich mein stein auf boralus gesetzt so dass ich jederzeit dorthin porten konnte. ich questete in boralus ab dem zeitpunkt und wurde schnell 50. ich dachte dann noch bei mir : du hast ja die kriegskampagne gar nicht gemacht . weil ich dafür keine quest bekam . und auch mit 50 bekam ich keine quest für die kriegskampagne und auch konnte ich keine weltqueste machen. ich ging mal so auf gut glück nach silithgus und hatte aber die quest für das herz von Azeroth im log ohne sie irgendwo angenommen zu haben. ich bekam das herz aber das portal zurück nach boralus war nicht da und ist jetzt auch nicht da. ich porte zurück mit stein und hab dann gott sei dank die quest für die weltqueste bekommen aber nicht die um nach zandalar oder mechagon oder nazjatar zu kommen. ich hab auch in Sw geschaut und hab da nichts gesehen ausser dass anduin weg ist. also konnte ich auch an keiner besprechung teilnehmen und nicht nach boralus quasi eingeladen werden. ergo keine quest für kriegkampagne keine quest für nazjatar und keine quest für zandalar und auch keine quest für mechagon . ich kann auch keine missionen machen . schon traurig sowas.

Guten Tag :smiley:
Also ich habe das Problem auch schon lang…vorm pre patch war ich 100 und nun find ich keine quests mit meinem alli …doch was ich herausgefunden habe ist wenn man lvl 10 ist bekommt man oben in der Burg rechts neben dem thron eine quest aber mit allen anderen chars nicht D: (wollt auch mal meinen Senf in das problem geben in der diskussion :smiley: )

Seit gut 3 Tagen ist die Quest verbuggt, oder erscheint überhaupt nicht mehr. Der Questgeber neben dem Heldenaufruf war der Allainzsoldat. der ist und bleibt aber stumm. Keine Chance die Einleitungsquest zu starten.

Pls Fix it

Geht mir genauso mit Level 50 habe ich die Quest für das Herz bekommen nach dem Abschluss kam aber keine Folgequest auch mit anderen neuen Chars bekomme ich keine Einführungsquests habe schon alles versucht

ihr müsst in Sturmwind die Kriegskampagne annehmen. die einführungsquest mit magni abschließen. dann erhaltet ihr das herz von azeroth und dann gelangt ihr nach boralus. dort die stadtquests abschließen, die zur kampagne gehören und ihr bekommt automatisch die gebietsquests danach. hab auch lange gesucht. viel spaß und schöne zeit bis SL :wink:

Dieses Thema wurde automatisch 365 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.