Wo startet ihr zum questen? SOD 3

Hallo :slight_smile:

wo werdet ihr in Season 3 mit dem Questen starten? Tatsächlich sind meine Erinnerungen die „Mitte“ etwas dünn. In Hardcore hab ichs leider nicht über 40 geschafft :see_no_evil:

Ich dachte vielleicht an Feralas?

Habt ihr alle gelben Quests in Arathi, Ödland usw bereits erledigt? Ich habe fast alles gemacht und nun die Befürchtung, dass sich das vielleicht rächt und mir der Start auf 41/42 schwer fallen wird.

Schönen Feiertag
Cujo

Bis 42 ab ins Kloster, dann bis 50 ZF laufen😄

Hab noch deso, Sümpfe und marschen offen, zudem feralas und Tanaris.

Kathe und Uldaman Trash, auf jeden Fall weit weg vom Zerg.

Ich denke, viele Alis und auch Hordis werden Uldaman laufen. Gibt gut exp, man kann es sich einfach machen mit den ersten drei Bossen, dann Reset, die ersten drei Bosse, reset…etc…gibt auch recht gutes Gear mit dieser Taktik und das mit recht wenig Aufwand.
Mit Leute, die halbwegs Gear haben geht man Uldaman. Mit Leute mit Gammelgear bzw. Nachzüglern geht man am besten Kathedrale.
Feralas ist ein angenehmes Questgebiet, jedoch erst so ab Level 42, wenn es fluffig gehen soll.
Sehr spannend dürfte Tanaris werden. Auf einem PvP-Server war das zum Neustart von Classic ein einziges Gemetzel, wobei auch die Wachen von Gadgeztan dran schuld waren. :smiley:
Jeder wird die Quests für Noggenfogger und natürlich die Karotte machen wollen. Alle werden sie Zul Farrak laufen. Macht aber auch erst Sinn, wenn man mind. 43, eher 44 ist, denn die items, die dort droppen sind für 45 und höher.
Hinterland könnte ab Level 43 auch recht chillig sein, sofern die gegnerische Fraktion nichts anderes vorhat.
Ebenso auf dem gleichen Level bzw. als Alternative könnte man das Kapitel Schlingendorntal abschließen. Zumindest weitgehend.
Restliche Quests in den Sümpfen machen.
Für mich als Questgebiet auf jeden Fall auch gesetzt sind die verwüsteten Lande. Es gibt dort auch nette Buffs in Form von Kaugummis oder was das auch immer war. Die Quests dort nehme ich auf jeden Fall mit. Aber nur mit meinem Hunter. Als Priester tu ich mir das dort nicht an.
Vom Feeling her werde ich höherstufig sicher auch noch die Sengende Schlucht mitnehmen.

1 Like

Einfach die Portale bei den 4 Drachen austesten. Soll von 25-50 gehen und gut xp geben.

was für Portale?

Die Portale, die Blizzard angekündigt hat, um neben XP auch Ruf für die neue Fraktion zu Farmen und das Standort PVP set.

Habe ich mir auch so gedacht, ist was Neues und vielleicht bockt es ja.

Generell auf meinen 40er Charakteren noch grüne und gelbe abgeschlossene Quests im Log. Hat sich so angeboten, war kein pre-questen in dem Maße wie in P1. Könnte noch was machen, hab aber seit Samstag den Deckel drauf, ein bisschen Pause schadet nicht. Ödland habe ich gar nichts gemacht.

Bis 41 wird das Pi mal Daumen hinkommen, dann kann ich mit allen Artisan (225+) Berufe lernen, vermutlich wird es bis dahin nach Mitternacht sein.

Danach (siehe oben) auf die Priesterin fokussieren.

Das hat natürlich schon dad Potential die ganzen Quests unnötig zu machen. Fände ich etwas schade. Auf der anderen Seite bekommt man spätestens mit 50 viel Gold dafür sodass vielleicht doch viele questen

erst gnomeregan durch und vermutlich hat man dann schon 41.
und dann gehts nach zul farrak bis man 50 ist.
vielleicht noch ne questrunde uldaman wenn möglich.

questen ist eigentlich die frustrierenste methode, da es halt sehr überfüllt sein wird.

Es ersetzt nicht die Quests sondern dient als zusätzliche Alternative.
Wenn du die Quests bevorzugst, kannst du sie also weiterhin machen.

Dieses Thema wurde automatisch 60 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.