Ich bin ja bekanntermaßen faul. Mein Auktionshauscharakter hat einen Dino und steht an einem Briefkasten in Sturmwind und wurde nie davon wegbewegt, obwohl es wie damals üblich der nächste Briefkasten vom AH entfernt war - im Zwergendistrikt.
Seit der ersten Woche BfA werde ich mit meinem Dino wiederholt angeblöfft, dass ich nicht herumposen soll. Das ich auf den Briefkasten stehe - Ich laufe alle 5 Minuten etwa einen Schritt, um aktiv zu bleiben. Da ich nicht hinschaue, stehe ich immer in Umgebung des Briefkastens, mitunter eben auch mal darauf. Nochmal: Aus Versehen. Ich achte da wirklich nicht drauf, da ich die meiste Zeit während der Postabholung oder Einstellungs- und Shopping-Scans aus WoW tabbe, um Videos zu sehen und mich eben immer nur schrittweise bewege und sofort wieder rausswitche.
Nun will ich gerne diesen Charakter woanders hinsetzen. Wo es niemanden stört. Und ich suche den einsamsten Briefkasten. Gibt es vielleicht auf so einer fliegenden Nagrandinsel in der Scherbenwelt einen Briefkasten? Irgendwie sowas. Für Vorschläge bin ich gerne offen!
Kein Ding, Boost kaufen, schon bist du 110 und kannst dich in die Garnison stellen. Ansonsten wird es schwer mit den Briefkästen zum AFK rumstehen. Die stehen ja mit Absicht dort, wo auch Leute hinkommen. Wobei der in Daza’lor am Nordeingang der Stadt, in der nähe des Raidinstanz-Eingangs wohl kaum genutzt sein dürfte.
Zumindest außerhalb der üblichen Raidzeiten. Innerhalb könntest du wahrscheinlich ein kleines Vermögen mit dem AH Dino selbst machen, so bequem schnell vor dem Raid einzukaufen.
Burg Hirschhaupt im Vergangenheitssilitus sollte nen Briefkasten und nahezu keine Besucher haben. Die Sturmsäule in Nethersturm hat auch nen Briefkasten und kaum Passanten.
Ganz dumme Gegenfrage: warum zum Teufel sitzt dein Auktionshauschar auf einem dicken Dino? Ist doch klar dass du damit alle anderen Spieler störst! Warum nimmst du dafür nicht nen kleinen Gnom?
Nun. Es gibt auch einen Briefkasten in der Altstadt beim PvP-Händler und im Mageviertel, auch auf dem Kathedralenplatz. Die benutzt wohl keiner. Und da kann man sicher auch mit 35 hin, ohne abgemurkst zu werden. ^^
Ich stell mich im Zwergendistrikt immer so, dass ich neben dem Briefkasten gegen die Treppenseite renne, beim Schritt vorwärts…
So stehe ich nie auf dem Kasten und muss nicht aufpassen, dass ich aus der Reichweite rausrenn… Wobei es seit Legion eigentlich nicht mehr möglich sein sollte etwas zu blockieren. Habe jedenfalls keine Situation mehr erlebt, wo das ein Problem darstellt, selbst wenn mehrere Spezialisten etwas absichtlich zu parken wollen…
Allgemein gilt es aber diese Proll-Kommentare einfach zu ignorieren, da diese meist von Spielern kommen, die das Mount gern wollen aber noch nicht haben!
Beachte bitte, dass an einem einsamen Briefkasten in der Einöde zwar weniger Spieler vorbeikommen mögen, diejenigen aber, die dann doch mal vorbeikommen, nicht so einfach auf einen anderen Briefkasten in der Nähe ausweichen können, da es dort ja keinen solchen gibt. Es wäre daher vielleicht doch sinnvoller, in Sturmwind zu bleiben und einfach ein bißchen mehr aufzupassen, wie man steht.
Ansonsten könnte man vielleicht durch Quests, die in einer eigenen Phase ablaufen, einen Briefkasten finden, den man nutzen könnte, ohne andere Spieler allzu sehr zu stören, da diese die entsprechende Quest in der Regel schnell durchspielen und so in die normale Phase zurückkehren. Ich denke da zum Beispiel an den Angriff der Trümmerflutpiraten auf Beutebucht am Ende der Questreihe am Schlingendornkap, weiß allerdings jetzt nicht, ob die Briefkästen da problemlos nutzbar sind.
Bin dafür das Blizz ein kleines Lager irgndwo in südwestlichen Eck von Feralas einbaut und ein Briefkasten hinstellt. Glaub da unten rennt keine Socke rum…
Gabs nicht in Nagrand dort beim Trampolin mit dem Ei-Quest nördlich davon einen Bunker und da war ein Briefkasten dabei? Muss doch irgendwo eine Stelle geben, wo nur so ein Kasten steht und sonst keiner rumrennt…
Hatte so im Kopf schon Briefkästen an irgendeinem unsinnigen Ort gesehen zu haben, nur wo war das^^?
Ich stehe ja nur jeden Tag ca. 1 Stunde irgendwo herum. Wie schon gesagt: Daraus ist halt die Idee entstanden, den einsiedlermäßigsten Briefkasten zu finden, den es gibt. Son blödes einzelnes Haus fernab jedes Questhubs, quasi ein Ruhesitz.
Es wäre Geldverschwendung. Er ist der Buchhalter (ja, er heißt so). Ich will die Boosts für Projekte aufhalten, z. B. doch noch irgendwann einen Charakter von 0 auf 100/110 zu ziehen, den ich effektiv spielen will. Ich bin sehr levelfaul geworden.
Ich sage ja: Ich könnte natürlich einfach die zwei Schritte weiter zum entfernteren Briefkasten laufen. Wenn ich aber umziehe, dann soll es was endgültiges sein. So ne fliegende Insel in Nagrand. Ne einzelne Anglerhütte ohne NPCs. Ein Waldhaus. Ein Briefkasten auf der Spitze eines Berges/Eisberges.