Wo verdammt ist das Teil? :(

Moin Leutz, als ich farme jetzt ganze 12 Wochen an einem Teil, nämlich den Schulterpolster des Todesröchlers (https://www.wowhead.com/de/item=124179/schulterpolster-des-todesröchlers) Ich bin echt so langsam in dem Glauben das dieses Teil garnicht dort ist. Mir wird angezeigt Höllenfeuerzitadelle bei Xhul´horac. Gut, nur bin ich da jetzt schon 12 Wochen lang drin gewesen nur der Droppt alles mögliche nur nicht diese Schultern. Denke Blizzard wollte das Farmen von Transmog erleichtern. Weiß einer von euch Rat? Vielleicht bin ich ja auch falsch da.

Ingame werden die auch nach wie vor bei Xhul´horac auf heroisch angezeigt.

Werden also wohl noch da droppen und du hattest bisher einfach Pech ^^

… weiter … immer weiter :baby: :v:

Laut wowhead hat das Token eine Drop Chance von 10%.
Das ist eine sehr ungenaue Quelle, und für ein Set Token um das sich dann auch noch 4 Klassen streiten müssen kommt mir das ziemlich wenig vor, aber passt ja zu dem was du schreibst.

Ich war für die Druidenschultern auch gefühlt 6 oder mehr ID’s da drin.

Manche Items dauern halt länger, Hallo Schultern von Garrosh und Xavius

dann hab ich also nicht alleine die probleme, gut, das teil ist also auch wie angegeben dort zu finden. dann auf weitere wochen farmen Xd danke euch

Hast du schonmal geschaut ob es auch einen alternativ Dropp dazu gibt?
In der Übersicht der Sets steht bei einigen dabei, dass sie nicht nur vom Token den Skin bekommen sondern auch von einem NonSet Item

1 Like