Wo versteckt sich die Einstellung für den Autohit?

Hallo,
früher gab es mal eine Einstellung unter “Interface —>Kampf—>Automatischen Angriff stoppen”, die es ermöglichte bei Benutzung einer Spezialattacke auch den automatischen Angriff zu aktivieren. Gibt es die Einstellung nicht mehr, bzw. versteckt sie sich irgendwo anders? Es ist höchst lästig, den automatischen Angriff ‘manuell’ (rechte Maustaste auf das Ziel) oder halt mit einem Makro starten zu müssen.
Wäre froh über eine paar Ideen, bzw. sinnige Kommentare.

Grüße

Automatischer Angriff ist der erste Eintrag auf der Registerkarte Allgemein im Zauberbuch.

3 Likes

Braucht man das denn noch? Wenn ich das richtig gemerkt habe, startet mein Pala seine Autohits, wenn ich Crusader Strike drücke, selbst wenn dieser auf Cooldown ist. Alles ohne Makro.

1 Like

Jups, danke euch.

Ich habe das wohl auch falsch beschrieben, was genau mein ‘Problem’ ist. Das das über die normale Leiste oder auch keybinding funktioniert ist mir bewusst. Deshalb scheint es auch diese Einstellung im interface nicht mehr zu geben, weil das mittlerweile nicht mehr notwendig ist.

Aber ich habe meine Spells u.a. auch in meinem unitFrame-Addon (VuhDo) hinterlegt. Und wenn ich nun von dort z.B. den Kreuzfahrerstoß mit der mouseover-Funktion aktiviere, löst das von dort leider die Autohit-Funktion nicht aus.
Das scheint leider wohl auch mit anderen Addons nicht zu funktionieren. :confused:
Das hängt also wohl schlicht mit diesen Addons zusammen. Falls doch jemand eines kennt, dass das beherrscht, bin ich für Anregungen immer zu haben. :wink:

Grüße

Das wäre dann allerdings eher eine Frage für das Interface-Forum.

Sorry, das habe ich gar nicht gesehen. Ist es möglich den Faden dorthin zu verschieben?

Wenn ich mich nicht irre, kannst du oben im ersten Beitrag auf den Stift klicken und dann neben der Überschrift eine andere Kategorie auswählen.

Dieses Thema wurde automatisch 180 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.