Wo von 69 —> 70

Hallo zusammen,

hat jemand eine gute Empfehlung, wo man gut und schnell das letzte Level machen kann als Magier?

Danke und einen schönen Sonntag Euch

Nethersturm ist mit Abstand am schnellsten

1 Like

Ich würde ja das Schattenmondtal empfehlen!
Dort kann man schon einige Zugangsquestreihen beginnen wie z.b. „Litanei der Verdammnis“

1 Like

Die Litanei hab ich schon fertig und muss nun in die HC rein, was vor 70 aber nicht geht :see_no_evil:

Dann Farm ZH nhc für Ruf das du die mit 70 direkt hc Betreten kannst

2 Likes

Hab ab 67 einiges ZH nhc geheilt, Gruppenquests im Schattenmondtal, ging so zum Schluss erstaunlich zügig.

Edit: Nagrand fertig gequestet. Schattenmondtal angequestet. Schergrat und Nethersturm sind sozusagen jungfräuliches Gelände.

Also ich würde ja Dungeons gehen um schonmal Gear und Ruf zu sammeln.
Win/Win Situation, die Exp nimmst du nebenbei mit, du hast es sogesehen nicht eilig 70 zu werden :wink:

1 Like

am schlausten wäre ini grinden, da du ja eh den ruf für hc dungeons brauchst (sofern du ssc/tk raiden willst)

Instanzen.

• Items
  • Ruf
  • EP

Es gibt nix schlimmeres als lvl 70 zu sein, und keine Zugänge zu hc Instanzen zu haben. Es fühlt sich an, als würde man zwar max lvl sein, aber nicht max lvl Content spielen dürfen. Daher vorher alles mitnehmen was geht, auch hdz1/2

1 Like

Am besten Ruf -Farmen für die Inis, damit du ab lvl 70 möglichst bald HC Schlüssel bekommen kannst.
Dazu würde ich dir noch die Zugangsquests für ZH, Kara, SSC, etc empfehlen
(Details zu den Zugangsquests findest du u.A beim Addon „Attune“)

1 Like

Ich glaube Netherstorm war reich an XP.

Alle die sagen questen haben zwar Recht, aber sehen das große Ganze nicht so richtig.
Ruf braucht man sowieso, also kann man diesen locker shcon vor 70 erfarmen.
Quests geben auf Maxlevel einen dicken Batzen Gold.

Sprich ja, man kann die Quests gern machen um 70 zu hitten, aber allein von der Sinnhaftigkeit sollte man doch schon eher Dungeons machen, zumindestest ein paar.

Bin da ganz bei dir, der TE hat aber gefragt wo er „gut und schnell“ das letzte Level machen kann, und schneller als Netherstorm durchzuziehen ist man nirgendwo. Bei all meinen Chars war 69 auf 70 das kürzeste Level von der Dauer her.

Das stimmt, hab ich wohl überlesen oder wollte es nicht lesen :sweat_smile:
Von der schnelligkeit her stimmt das natürlich.

1 Like

Also in der orignal-Version habe ich mich durch die Gebieten gemäß „level-Leiste“ gequestet und war in Nagrand 70 (mit allen meinen drei Chars).

Jetzt war ich es schon in den Zangarmarschen, wobei ein kleiner Ausflug nach Schergrat (Expedition des Cenarius Quests - zwecks Ruf).

Wie viele anderen schon empfohlen habe, war ich fleißig in Inis unterwegs.

Ich persönlich würde eher die „low-Level“ Gebiete zu erst machen. Zum einen erledigen sich die Quests schneller und der dicke Bonus ist ja immer das Abgeben und nicht die Mobs-EPs, zum anderen bringen die Quests im Nethersturm und Schattenmondtal mehr Gold als die anderen Gebiete, wenn man 70 ist.

Also auf deine Frage:

die „kleineren“ Gebiete fertig questen und Instanzen

2 Likes

So hab ich das auch gemacht.

HFP, Marschen und Wälder fertig gequestet, zwischendurch ein paar Inis, ab 67 vor allem immer wieder ZH nhc mit 68 und Geier den Schlüssel geholt. So bin ich dann in Nagrand, etwas Schattenmond und mit der Kara Pre 69 geworden.

Von 69 bis 70 ging es innerhalb weniger Stunden mit ZH nhc Runs. Einen Tag nach 70 war ich respektvoll in der Feste.

Bäumchen sind klasse.

Dieses Thema wurde automatisch 60 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.