Hab vorhin gesehen, dass die 3 Server nun gelistet sind.
Wo werden sich die Deutschen Gilden einfinden?
Die Server sind je einer PvE, PvP und Hardcore.
Slip’kiks fällt raus, da hardcore.
Bleiben also nur PvE und PvP. Da die Deutschen in nahezu allen online Spielen mit internationalen Servern im PvP nichts hinbekommen, würde ich darauf tippen, dass die meisten auf dem PvE Server sein werden.
Allerdings wird wohl generell die größte Spieleranzahl auf dem PvE Server sein, oder (sofern man in Hardcore stirbt), dann auf den PvE Server transferieren, da man von Hardcore nur zum PvE Server transferieren kann, aber nicht zum PvP Server.
Wenn es dein Ziel ist raiden zu gehen, solltest du sowieso auf den PvE Server gehen, da dir ansonsten auf einem PvP Server in Beutebucht die Düsterbruch Buffs vom Gegner weg-gepurged werden.
Sporadisch würde ich PvE Server sagen…
Throm-ka oder in deutsch: Seid gegrüßt!
Wir möchten auf dem PVE-Jubiläums-Server:
ehemals Mol’dar’sMoxie (PVE) => jetzt aktuell Thunderstrike
eine deutschsprachige Gemeinschaft / Gilde aufbauen, daher sind alle herzlich eingeladen bereits vor dem WoW Serverstart den Discord-Server: Thunderstrike
unter (Discord) …Discord.gg/rtBRDavk zu joinen.
Viel Spaß oder in orcisch: Lok’tar Ogar (Sieg oder Tod)
PvE ist für mich einfach Entspannter
wann ca gehen eigentlich nochmal die Server on? 23 uhr?
Laut Blizzard 2pm PST was 23 Uhr entspricht bei uns
Also ich werde auf dem PvP Server spielen.
Auch wenn ich hauptsächlich Raide so liebe ich doch die Open-World PvP beim questen und später auch das raiden von Hauptstädten.
Raiden in Hauptstädte kannst auch so da brauchst kein PvP Realm dazu xD
Die meisten werden wohl auf dem Hardcore Server Soulseeker starten, wie ich das vernommen habe. Wenn der Char stirbt transferierst du ihn einfach auf den PVE Server. Aber zum Anfang würde ich das Hardcore „Event“ mitnehmen.
Der Transfer von HC auf normal kann aber dauern, ich trau der Performance mit den Mega Servern erst wenn wir 2-3 Stunden gespielt und die ersten Erfahrungsberichte haben. Ich spiele heute 100% nicht den Mega Server Release Tester.
Zumal man ja ein Dauerhaften Zuwachs an Charaktere hat weil es nur in eine Richtung Transferiert wird
Ich bin auch am überlegen wo ich spielen soll. 2019 habe ich Classic leider verpasst und möchte es diesmal richtig durchspielen.
Kann mich nur nicht entscheiden ob PvP oder PvE Server…
Habe etwas bedenken das auf PvE schneller Spielerschwund auftreten wird.
Beides?
Wenn du bock auf xy hast, dann zock und hab Spaß.
Wenn dich die Lust packt einfach auf dem anderen dann spielen. Q🤷🏻
Es ist genug Zeit und die sollte man genießen.
Wir starten auf dem PvP Seever bei der Horde. Und wenn später mal etwas nerviges ist oder sein sollte switchen wir einfach rüber und spielen was Allianz. Ist ja cool, dass es diese Möglichkeit gibt.
PvP würde ich aus Erfahrung allerdings dir die Horde empfehlen.
Throm-ka oder in deutsch: Seid gegrüßt!
Wir möchten auf dem PVE-Jubiläums-Server:
ehemals Mol’dar’sMoxie (PVE) => jetzt aktuell Thunderstrike
eine deutschsprachige Gemeinschaft / Gilde aufbauen, daher sind alle herzlich eingeladen bereits vor dem WoW Serverstart den Discord-Server: Thunderstrike
unter (Discord) …Discord.gg/rtBRDavk zu joinen.
Im Weiteren Verlauf wird dieser Server in eine Horde-Gilde transformieren, deren Ziel es ist gemeinsam zu leveln, den End-Content zu raiden. Alles Weitere wird sich dann zeigten, wie mögliche PVP-Sektion oder gar gemeinsamer Weg nach TBC.
Viel Spaß oder in orcisch: Lok’tar Ogar (Sieg oder Tod)
Wo kann man sich eig später einloggen ?
Gibt doch nur pvp pve und Hardcor ein 1 Server . also gehe da hin was du gerne machst von denn 3 .
Ich werde PvE gehen
Wird leider schwierig, da ich Pala zocken will
Wenn man nur nach dem Titel geht, Top Antwort der Deutschen: „Zu Hause“.
Ich bin auf den PvP-Server gegangen, doch nun wird mir dort HC angezeigt!?