hi, wo kann man noch open world pvp betreiben? ich suche nach einem guten Spot (Außer schlund) Da ich nie allis finde
Korthia. Aber da wird eh nur in Gruppen rumgegankt, entweder selber in einer sein, oder eine Permaexistenz als Geist führen.^^
Naja, der TE ist doch ein gut gepanzerter Paladin, da kann er doch gut in Korthia auch ein wenig allein unterwegs sein. Den Gruppen kann man doch gut aus dem Weg gehen und sich einzelne Gegner suchen, die Gruppen rennen eh immer dieselben Orte ab. Ich mach das Jeden Tag 4-6 Std zur Zeit, oft allein, und kann bestätigen: Das geht, naja, ok, Camouflage…witzig ist das aber sicher für alle, die keine solche Fluchtmöglichkeit haben nicht mehr.
Was mir viel mehr Sorgen macht dort ist es, daß die Allianz bevölkerten Scherben teilweise sehr selten sind und Horde unter sich ist in den meisten Scherben. Bitter.
Ach, ich weiß nicht so recht. Ist gefühlt jeden Tag anders. Mal ist die Zone voller Hordler, dann wieder Allis überall. Dann gibts aber auch wieder Tage, an denen man de facto alleine spielt. Das sharding scheint ne Raketenwissenschaft zu sein…
Da hilft nur der Wechsel über die Gruppensuche, dann solange warten bis alle gegangen sind und in der Gruppe bleiben (auch wenn Sie leer ist). Dann kann man sich als Hordler bei den Allies auf deren Scherbe festzukrallen (auch wenn man nach 1-2 Stunden doch die Gruppe verläßt) und hat ein paar Gegner. Ohne Allianz ist es ja wirklich langweilig.
Dieses Thema wurde automatisch 90 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.