Hallo ich weis nicht welchen wow teil ich spielen soll ich habe früher zu tbc zeiten bis ende wotlk gespielt, zwar bis 80 gelevelt aber danach nichts gemacht sprich kein raid kein pvp. Jetzt will ich alles nachholen weis nur nicht welcher teil es werden soll wo ich abends meine zeit investieren soll da ich nur abends bis in die nacht spiele. Müsste schon ein teil von wow sein wo auch genug spieler online sind, da ich ab lvl 15 nur dungeons machen will als tank natürlich, und später pvp sowie raiden will mit festem team und so ??
Wenn du vor hast längerfristig zu spielen: retail. Auch wenn der Zug da auch schon ein wenig abgefahren ist, machts meiner Meinung nach am meisten Sinn, nen Main dort zu zocken, die Klasse zu üben, Drachenreiten+Talente freispielen etc.
MoP ist in ein paar Wochen erstmal wieder weg (und viel mit festen Teams ist dort weniger, zumindest ist das meine Erfahrung, da dort alles noch schnelllebiger ist als im retail) und die Classic Dinger sind doch eher lückenfüller (zumindest für mich) - da ist wahrscheinlich auch nicht ewig viel los.
Hab 2 chars gemacht in retail einmal ali und hörde beide tanks und sie für dungeons angemeldet wartezeit zieht sich 15 min oder länger deshalb mamche meinen mop ist zurzeit mehr los und man müsste nur 1 min warten als tank und der char wird doch später rüber transferiert oder zu retail von remix und cata da ist wirklich full house in og sowie sw
In MoP ist viel los, ja. Aber es hat meiner Meinung nach nicht viel mit Gruppenspiel zu tun. Du brauchst da meistens keinen Tank oder Heiler, denn wenn zB ein DD, der seit Beginn von Mop ordentlich viel und effizient gespielt hat, dabei ist, dann ballert der dort alles allein weg. Ich spiel nur Abends sehr gemütlich wenige Stunden und fühle mich ganz schön abgehängt, ich komm den meisten Spielern was Schaden angeht nicht nach. Und Raidtaktiken interessieren auch kaum, sobald ein paar starke Spieler dabei sind regeln die das größtenteils ohne Taktik. Deswegen twinke ich in Mop hauptsächlich.
Retail ist halt grad echt kurz vorm neuen Addon und da passiert momentan nicht viel, das stimmt auch. Aber vielleicht wenn du dir eine Gilde oder Community suchst findest noch nette Leute, mit denen du M+ usw laufen kannst, bis das neue Addon kommt.
Edit: ja, soweit ich weiß werden die Chars transferiert. Aber ich finde, so wie man die in MoP spielt haben die nicht wirklich viel mit Retail gemeinsam, weil die ganzen Zusatzfähigkeiten und die extrem hohen Stats den Char schon ordentlich aufwerten und vereinfachen. Ich hab zB einen Pala erstellt, wenn dem allein schon der Heldenhafte Sprung irgendwann fehlt wird mich das ohne Ende nerven ^^ das weiß ich jetzt schon.
Mop ist kurzfristige Beschäftigungstherapie für Mogs und Mounts
Cata ist Budget Retail
=> Retail
Wie soll man eine gruppe finden für dungeons um zu lvln swhr schwer zurzeit in retail ging mal schneller bevor sod und cata kam
Dann warte bis TWW / prepatch und die Leute wieder Retail spielen.
Dann würde ich solange Cata spielen. Das ist immerhin ein richtiges Game.
Das spielen was einem am meisten Spaß macht. Ist eigt nicht schwer
Wäs hat den zukunft meinst du
Definitiv nicht Mop Remix weil das geht nur bis Mitte August
Ist doch egal. Hier und im jetzt leben und enjoyen
auf welchen server spielst du?
ich würde dir retail empfehlen macht auch mir persönlich am meisten spaß
blackmoore wieso
Kannst aber Chars auf 70 bringen und beim PrePatch dann noch Gearen.
Mega Bullshiiiiit
Du kannst wirklich durch Prepatch 70er equipen.
Habe so folgende Twinks für Dragonflight rdy machen können:
Dk
Schami
Magier
Paladin
Krieger
Wieso? Es ist zeitlich befristeter Content, klar werden die Charaktere übertragen aber wenn er nur Remix spielen will und keine Lust auf Retail hat kann das ein Dealbreaker sein.
Sollen wir dich noch anziehen, immer die selber k. Frage
Dieses Thema wurde automatisch 180 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.