Hier wird nichts angezeigt
Du musst zur vollen bzw halben Stunde im richtigen Gebiet (wechselt wöchentlich) auf die Karte gucken - da taucht dann ein rotes Portal auf. Musst nur schnell sein, denn das Event ist gerne mal in drei Minuten durch (und dann verschwindet das Icon auch schon wieder)…
Im Prinzip ja, aber …
Heute um 13:00 Uhr, also genau passend zu dem Eröffnungspost, gab es in der tat kein Portal. Wir haben alle bei Hamuul Runentotem gestanden, und uns gefragt wo es denn wohl sei.
Keiner hat eins gesehen.
Heute kam noch garkeins, weder zur vollen noch zur halben Stunde
und bevor jemand wegen Bugmeldung und so, ja, hab ich gemacht …
Scheint ein größeres Problem zu sein, also ist Blizz hoffentlich schon dran
Wird nicht angezeigt und ist auch nicht da, wo es sein sollte (ca. 34, 41).
Aaah, sry - falsch verstanden
FĂĽr die, welche es interessiert, wo es denn sein SOLLTE(!).
Mit diesem Script erzeugt ihr einen Map-Pin; so könnt ihr zumindest schon einmal die Stelle sehen.
Auch wenn es da noch immer nichts zu sehen gibt.
/script DEFAULT_CHAT_FRAME:AddMessage(„\124cffffff00\124Hworldmap:2024:3500:4100\124h[\124A:Waypoint-MapPin-ChatIcon:13:13:0:0\124a Map Pin]\124h\124r“);
Vielen Dank!
Auch wenn es uns eigentlich nichs nĂĽtzt. Weil da ja nunmal nix ist, bislang.
Was ich überhaupt nicht verstehe ist das Verhalten von Blizzard. Der obig verlinkte Auszug aus dem US-Forum macht klar das es bereits seit Dienstag dort so ist. Und wir haben bisher nicht mal eine Meldung „Wir untersuchen …“ oder so. Einfach ignorieren ist nicht die feine Art!
Mich stört aktuell etwas dass es bei jedem neuen Event zu Störungen kommt. Die Zeitsprünge waren ebenfalls problematisch. In der Höhle wars schwierig mit dem Boss… auf der Insel startete das Event zuletzt wochenlang nicht auf unserem Server, der Handelsposten bugte zu Beginn, jetzt hier das Problem.
Mir fehlt etwas die Sorgfalt aktuell. Bugs gabs schon immer aber mit DF ĂĽbertreiben sies etwas.
Das 22:30 Portal erschien, wurde auf der Karte angezeigt und erfolgreich geschlossen!
Problem erledigt!
Das,
und - der Bug wurde ja anscheinend behoben; auf der „Nachtliga“ konnte ich dies um 22:30 Uhr machen.
Jedoch - neben der von Dir angesprochen Fehlerquote hat mich hier extrem gestört, das es so GAR KEINE Kommunikation seitens Blau gegeben hat.
Selbiges traf ja auch die Spieler in US - die hatten den Bug ja ebenso, und selbst im US-Forum wurde trotz ca. 200 Beiträgen keinerlei Information/Kommentar abgegeben.
Mir hat man mal beigebracht, dass Fehler nicht besser werden, wenn man sie verschweigt.
„Offene Kommunikation“ ist das Zauberwort, und die habe ich hier doch sehr deutlich vermisst.
Das ist aber schon sehr lange so bei Blizzard… Ewig nix sagen dann mal bisle was raus lassen und dann weiter schweigen. So ist das Motto in 99% der Fälle gefühlt.
Im US-Forum nicht so wie dieses Mal. Die hatten den Fehler ja auch direkt nach dem Neustart (also seit Dienstag), und da hat sich niemand zu geäußert.
In der jüngsten Vergangenheit konnte ich immer im US Forum schauen, ob es dazu eine Information gibt. Aber da war auch „Schweigen im Walde“.
Das ist m.E. eine neue Stufe der „Nicht-Kommunikation“. Für EU/DE gebe ich Dir Recht.
Heute 11 Uhr Ambossar kein Portal.
Eben auch kein Traumportal erschienen hier auf Blackrock. Die Qualität der Patches und neuen Inhalte nimmt immer mehr ab und am Kundendienst wird auch immer mehr gespart. Eine traurige Entwicklung, die hier eingeschlagen wird.