Wochenende!

Was macht ihr gerade?
Gebt mir nen Tipp was ich machen soll :smiley:

grad ne m+ geleavt weil manche einfaches boss movment nicht packen und das geht halt über +10 tyranical gar ned :sweat_smile:
also weiter die 30 k ehre mitn hunter farmen …

Tilidin naschen und königsberger klopse kochen . Danach netflix

3 Likes

GIB SIE MIR!

Und ich war nicht als heiler dabei? :pleading_face:

ne der healer warn dudu der 2 mal gestorben ist weiler im sturzflug vom papagei stand und noch 2 mal weiler im aoe schuss von der piratin stand :rofl:

Allianz denke ich mal? :pleading_face:

ne wanabe pro von twisting ofc :rofl:
i wie sind twisting und kazzak horde rnd meist die schlechtesten spieler kommt mir vor

Auktionshaus spielen. Ist lustig Sachen günstig zu kaufen und teurer zu verkaufen. Hab mich grad nur noch kurz eingeloggt um Auktionen zu prüfen/neu einzustellen und wieder wurde ein BoE verkauft. In Legion hätt ich gesagt „Zwar nur 30.500 Gold Gewinn aber Gold ist Gold.“ aber heutzutage fliegt einem das Gold ja nicht mehr einfach so zu wie damals. Die Zeiten sind rauer und härter und man muss schauen, wie man über die Runden kommt.

Wenn du nicht AH spielen willst, mythisch+. Geht immer. Geh ich persönlich zwar viel zu wenig aber das liegt am fehlenden Vertrauen in meine spielerischen Fähigkeiten. :open_mouth: Ansonsten würd ich das nicht nur empfehlen sondern auch dem eigenen Rat Folge leisten!

Und ja, ich fremdbenutze diesen Kommentar um mich mitzuteilen weil jedes weiterverkaufte BoE supertoll ist und gehört werden muss.

1 Like

Würde ich machen… Aber ich trau mich nicht mal allein einen +2 anzumelden, weil ich angst habe, das DD xyz stirbt weil ich zu unfähig war :pleading_face:

1 Like

Machst du dich grad über mich lustig? :smiley:
So hätt ich dich nicht eingeschätzt. (Ich glaube ja zu wissen wer du bist trotz anderem Namen. Aber ich könnte mich auch irren. :thinking:)

Wenns ernst gemeint ist… Bei meiner ersten +2 hatten wir 22 oder 25 Tode. War trotzdem in der Zeit. Dann hab ichs paar Tage gelassen, weil ich mir so unfähig vorkam. Nach ein paar Tagen dann ne +3 gemacht. Sind da mit… weiß nicht mehr… 5 Tode oder so, durchgesaust.
Und dann kams mir… Wir Heiler ne? Wir machen im Prinzip nichts! Es kommt vor, dass Mechaniken dafür sorgen, dass Tanks und DDs viel Schaden bekommen, dann heilen wir, aber im Normalfall nicht. Wenn Tank und DDs Flächen ausweichen und so, vernünftig spielen halt, dann bekommen die nicht so viel Schaden und das was sie bekommen heilen sie dann meist selbst weg. Wenn sie aus Versehen mal nicht ausweichen, gut, das heilen wir dann weg, falls noch möglich. Als Heilschamane stehst du dann da, spamst Blitzschlag und schaust bedrückt aufs Recount, wo die HPS vom Tank die Decke wegsprengen.

Wenn jemand stirbt ists fast immer seine eigene Schuld. Wäre er nicht in einer Fläche drin gestanden, die ihn (fast) instant umbringt. Wenn der Tank stirbt hat er sich halt übernommen.
Als Heiler sterb ich manchmal auch in ner Fläche. Und dann lieg ich da und seh zu wie mein Tank und meine DDs mich gar nicht brauchen und dann werd ich gerezzt. :smiley:

Trotzdem war das Höchste was ich mich bisher getraut hab in BfA als Heiler +8. Waren halt keine Randoms dabei, zumindest nicht solche ausm Tool sondern Leute die jemanden kennen, die vielleicht auch wieder jemanden kennen, kA… Bekannte von wem in der Gruppe halt. Aber mit Randoms hatte ich bisher noch nichts von wegen Leavern oder total unfähige Leute oder so. Geht eh recht flutschig eigentlich.

Ich glaube du hast schon recht wer ich bin. Aber es ist tatsächlich mein ernst…

Ist einfach eine Macke von mir, das ich denke, das ich als heiler wirklich jeden fail ausbügeln können müsste … Und das trotz dessen, das ich teils 15er intime mach … Deshalb melde ich so gut wie nie random an …

edit 15er war falsch … 14er :pleading_face:

P.S. Schlafe süß!

Bei jedem Tod, sei es meiner oder der eines anderen, fühle ich mich schlecht. Bei Randoms erwarte ich gleich einen Angriff gegen mich von wegen „Dieser Noobheiler, kann mich nicht mal am Leben halten, bla bla bla“ aber das bleibt aus. :open_mouth:

15 ist mein Ziel in ferner Zukunft. Zu Legion wars realisierbar. Mal schauen wie es in BfA wird…

Schlaf gut. :slight_smile:

:pleading_face: Ist echt so … Aber … selbst wenn sie nichts sagen, habe ich das Gefühl. sie schieben mir die Schuld zu :confounded: - Ja ich weis … Es ist behämmert und irgendwer möchte draus ne psychische erkrankung machen die vom Doc behandelt werden muss… :sob:

Meinst du ingame?
Da würde ich twinken
In echt natürlich erstmal

„Kaffe Junge, schön schwarz, heiß und legga“
Schönes Wochenende!

3 Likes

Sonntagsmorgenbrunch
Im wald spazieren gehen (sollte ja schönes wetter werden)
Joggen, yoga, fitness
Buch lesen
Film oder sport schauen
Mit der freundin, hund, katze kuscheln
Kuchen backen
Einfach mal faulenzen

Es gibt doch so vieles was man an einem sonntag machen kann :wink:

3 Likes

Können wir tauschen? Bei mir kann ich gerade wieder Dinge fürs nächste Sturmwichteln rausstellen :sweat_smile:

3 Likes

Umhang von 6->9 gepush.
PS als holy pally sind die Vision echt einfach :smiley:
Und gleich vll. Etwas Arena spielen um die Arena essenz zu bekommen:D

1 Like

Also bei uns ist es bis jetzt auch noch nicht stürmisch :stuck_out_tongue:
Hab eine Gast Katze da, weil, weil meine Tochter verreist ist.
Ist etwas zickig :smiley:
Ansonsten Umhang auf 10 pushen und PvP :smiley:

1 Like

Ich logge mich ein weil ich wieder mal Bock auf Arena habe.
Merke dass ich mit keinen meiner Charaktere über 430 gs habe und beschließe daher erst über m+ Gear farmen zu gehen.

Überlege welcher Bfa Dungeon nicht ganz so ätzend ist aber finde keinen.

Logge wieder traurig aus mit den Gedanken an alte wow Zeiten wo ich mein gear noch über BGS farmen konnte.
Lg

5 Likes

grad kaffee gekocht, dem kind schnitten serviert und mir die frage gefallen lassen müssen warum keine eier gekocht sind -.- ich so „ja dann sag nächstes mal beim einkaufen das du welche willst“, kind so „mach ich“, ich so „wunderbar“. damit is die story schonmal abgehakt. jetz wollt ich irgendwelche threats von verbitterten wow spielern lesen die ihre karriere an den nagel hängen wollen aber is noch nix neues da :frowning:

4 Likes