Wochenendraid sucht Verstärkung [Blackhand]

-mental breakdown-

Hallo Zusammen,

wir die Wochenendgilde „mental breakdown“ sind eine Semi-Progress-Gilde auf der Suche nach Verstärkung für den aktuellen Content.

Wir versuchen mit Spaß aber auch ein bisschen Strenge mindestens HC zu clearen und in mythisch zu schauen wie weit man kommt. Auch außerhalb des Raids finden sich immer ein paar Leute die was zusammen unternehmen oder einfach zusammen sitzen und quatschen.

Was wir dir bieten:

• Ein entspanntes und familiäres Umfeld für Casuals und Progress Orientierte
  • Regelmäßige Raids - 2 x die Woche Mainraid
  • Raid Versorgung über die Gildenbank (Reparatur sowieso Flasks)
  • nahezu tägliche M+ Runs (es findet sich immer jemand der mit kommt)
  • Ein offenes Ohr für Kritik und Feedback
  • Verständnis, dass RL immer vorgeht

Was wir von dir erwarten:

• Angemessene Charakterpflege (Weekly Keys, Logs, Sims, etc.)
  • Respektvolles Verhalten gegenüber deinen Mitspielern
  • Selbstständige Raidvorbereitung bzw. entsprechendes Theorycrafting (Food, Verzauberung usw.
  • Zuverlässige Teilnahme an den Raids
  • Fähigkeit Feedback anzunehmen
  • Wipe-Resistenz

Raidzeiten:

• Samstag 19:30 – 23:00
  • Sonntag 19:30 – 22:00
  • Optional ein Zusatztag (Freitag) für Twinks bzw. Progress Raid zu Beginn eines neuen Contents

Aktuell gesucht: Magier, Hexer, Priester (Schatten) und Dämonenjäger

Interesse an einem festen Raidplatz? Dann melde dich bei uns!

Raphtalia (neova #2616)

Ámnésiá (Ámnésiá #2890)

Sancezz (Sancezz#2807)

Push it!!!

Wo sind die Hexer, Priester, Mages und Demonhunter; sind auch lieb - manchmal -

nach oben damit :slight_smile:

Push it!!!

Push it!!!

#push!

Wir sind weiterhin auf der Suche nach Verstärkung.

DDs: Magier, Hexenmeister, Schattenpriester, Eule
Heiler: Priester, Mönch, Paladin

Bei Interesse gerne melden :slight_smile:

Hi ich bin zwar keine der Klassen die ihr sucht aber ich hab auf meinen hunter gewechselt und suche nach einer neuen gilde mit der man entspannt aber zielstrebig hc und mythic laufen kann… ich hab hc XP bis halondrus und eine aktuelle rio von knapp 2,4k und ein gs von etwas über 250 aber noch keine Set Boni… ich spiele den hunter als BM Hund SV wobei ich beim SV noch eine Waffe farmen muss da diese leider nur auf 229 ist
Wenn Interesse besteht könnt ihr euch gerne melden ansonsten wünsche ich euch noch viel Erfolg bei der Suche
Grüße

Guten Morgen Trifftnix,

vielen Dank für dein Interesse, aber leider sind wir derzeit mit Jägern sehr gut aufgestellt. Trotzdem wünschen wir dir alles gute bei deiner weiteren Suche und vielleicht „trifft“ man sich irgendwann wieder :slight_smile:

Liebe Grüße

Guten Morgen :slight_smile:

Wir sind eine Main Priesterin (Heal), eine wahlweise DK oder Dudu Heal und ich (spiele meist das was gesucht wird, bin da nicht so fest gelegt).

Wir suchen eine Wochenend-Raidgilde, wo wir uns niederlassen können. Auf Blackhand haben wir derzeit nichts, würden uns aber in einem akzeptablen Tempo entweder was passendes hochspielen oder 2 von uns könnten was vohandenes Transen.

Wenn Interesse besteht, kontaktier mich doch gerne mal auf Battle.net.
Despairsray#2766

Liebe Grüße

1 Like

Dieses Thema wurde automatisch 30 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.