Also ich hatte damals zur Zeit von WOD wo der Challange Mode am start war, eine kleine WoW pause. Man kann die Waffen ja leider nicht mehr bekommen…
Jetzt meine Frage, kommen die nochmal zurück? Ich hab zur Legion die Magetower für die Klassen/Specs gemacht die ich wollte zu der Zeit. Bereue es auch in Legion nicht mit mehr Klassen den Magetower gemacht zu haben das ist aber ein anderes Thema:) Mich würde es wirklich freuen wenn da wer was genaues drüber weiß. Ich würde mich wirklich freuen wenn die nochmal ihren weg ins Spiel finden würde.
Was auch gut so ist.
Entweder hat man das damals zu WoD oder MoP mit den Challenge Modes gemacht oder nicht.
Und da sie als Unique Skins gedacht sind würde es nicht passen das sie wieder bringt.
Die Erfahrung zeigt hier das @Squnity schon recht hat. Das Mount sieht zwar nicht schlecht aus, aber wirklich nutzen tut den so niemanden mehr oder siehst noch jemanden damit rumrennen?
Archimonde Heroic haben in WoD relativ viele gemacht und wurde auch sehr gut verkauft. Für die Menge, tritt er extrem selten auf.
ich weiß noch wie wir und alle gefreut haben das Mount zu haben, dann haben sich alle im Raid drauf gesetzt, Gelächter im TS und danach hat es nie wieder einer genutzt.
Das Ding ist wie ein Schaukelpferd. Animation ist nervig/störend.
Und imo hat das Mountdesign gar nicht zum Raid/Boss gepasst. War 100pro als Storemount gedacht, aber ist dann nicht durch die Qualitätsprüfung durch und somit hatten wir das erste Endraidmount was zeitlich begrenzt vorhanden war.
Aber es liegt ja alles m Auge des Betrachters. Aber sei es drum. Mount kommt nicht wieder. Genau wie die ganzen Challangemode Sachen. Und IMO ist das auch gut so.
War bei uns nicht anders.
Gab glaub zwei oder drei, die das Mount dann noch eine Woche benutzt haben aber dann auch wieder zu ihren All-Time-Favorites zurük sind.
Ja das Design war für Archimonde etwas speziell gewesen und die Wahl hat auch erst dann einigermaßen Sinn ergeben wenn man WCIII dazu genommen hat wo Archimonde an den Weltenbaum genagelt wurde.
Ansonsten hätte das aber auch zu der Zeit als Shopmount durchgehen können.
Das mag auf die Mehrheit schon zu treffen aber Ich würde gerne damit und meinem Druiden rum reiten. Und auch Gleve des Wolkenlieds würde ich gerne moggen können.
Wird nur nichts daraus werden.
Hätte man zu der Zeit halt spielen müssen oder wenn man gespielt hat auch den entsprechenden Content für spielen müssen.
Wow ist leider mittlerweile voller Fomo-Items. Extrem schade für neue oder pausierende Spieler, aber eben auch eine nette Belohnung für alle, die am Ball geblieben sind.
Ich freu mich über den Plunder den ich hab und kann dafür auf das andre Zeug auch verzichten.
Hab die Challenge Runs damals 20min vor Legion Patch noch fertig gemacht, war Nervenkitzel pur. Die Skins jetzt jedem zu schenken, würde das entwerten.
Das Beste am Elchmount ist, dass es geräuschlos fliegt.