WOD Einführung überpringen

Hallo an Alle.

Ich bräuchte Eure Hilfe da die Garnison errichten bei mir mit dem Überspringen des Einführungsszenario von Warlords of Draenor nicht funktioniert.
Mit Stufe 120 (jetzt 50) ist es ja kein Problem an den Ort Mondsturz zu kommen, dennoch habe ich es - wie hier beschrieben - auch mit dem Feuer anklicken in der Höhle Zeitlose Insel probiert. Nix :frowning:
Am Start-Baupunkt wo man die Quests erhält um anzufangen ist keiner - ausser Kadgar in Form eines Rabes - Er erzählt mir: "Hier also werden wir Eure Garnison errichten… blabla… " Dass war es dann auch schon.
Unten am Ufer ist auch niemand…

Es wäre wirklich klasse wenn ihr die Lösung hättet. Mir geht es um den Garnison-Ruhestein - ohne die Endlos Einführungs-Quests die ich schon gefühlte dreihundertmal gemacht habe
Und Sorry, dass ich dass hier nochmal poste - hatte Bedenken, dass den bereits vorhandenen Thread keiner mehr liest weil schon ein Jahr alt :slight_smile:

Ein Thread reicht ja wohl, wo Du auch das schon geschrieben hast und 'ne Antwort belommen hast.

Musst jetzt nicht Crossposting machen.

Hast den Thread ja hochgeholt und da wird sich dann schon wer melden (was bereits geschah). :wink:

Hi,

Wenn da niemand steht - welches Ufer genau gemeint ist, weißt du ja wohl noch, denke ich :slight_smile: - dann wirst du wohl …

nicht herumkommen.

Als Großer rauscht man da ja eh durch, selbst mein im Level passender Schami war da fix durch. Das Szenario ist pillepalle und wenn dann problemlos die Garni gebaut werden kann, ist das doch knuffig.

Und da es sich um eine QUEST-Frage handelt, verschiebe diesen Thread auch gleich mal rüber ins Quest-Forum. Das kannst du selbst, wenn du auf „Beitrag bearbeiten“ gehst.
Danke.

trollische Grüße,
Cerka

:sauropod: :house_with_garden:

1 Like
  • Geh zu Chromie
  • wähle die WoD Timeline Quest aus
  • flieg zum dunklen Portal zu Khadgar
  • starte NICHT die Folgequest bei Khadgar per Gesprächsoption, sondern brich die vorhandene Quest ab
  • geh ohne Quest durch das Portal und du stehst dort wo die Garni gebaut wird
  • bau die Garnison
2 Likes

Na dass liest sich wirklich sehr entspannt Chayara. - Ich muss gestehen, dass ich gestern gesucht habe wie n’ Horst und wäre gleich fündig geworen wenn ich die Umgebung abgeritten und nicht abgeflogen hätte.
Die ganze Crew stand auf der anderen Seite des Schiffswracks und ich schäme mich jetzt etwas hier mit meiner Blindheit Staub aufgewirbelt zu haben.
Vielen lieben Danke trotzdem an alle - ich wünsche Euch ein entspanntes Wochenende.

1 Like

Und das geht alles auf Legale weiße also ohne das der Char Konsequenzen hat dann in der Questfolge die übersprungen wird ?

Klar ist das legal. Du gehst einfach ohne Quests durch das Portal.
Warum sollte das verboten sein?

Du hast auch keine Nachteile wegen übersprungener Quests.
Du kannst einfach die Garnison bauen und ganz normal weiterquesten, als ob du das Szenario gespielt hättest. Macht keinen Unterschied.

Ich habe das mit unzähligen Chars so gemacht.

1 Like

ok. Habe gerade festgestellt durchs Portal musst nicht mal. Kannst auch direkter Weg nach WoD durch den Portalraum gehen und dann zur garni Fliegen. Am Hafenstehen die dann schon und warten auf dich. Q annehmen und bauen beginnen.

Nunja verboten meinte ich weniger, das dann irgnedwas Buggy ist weil ja dann doch etwas fehlt wegen des Intros von WoD…

Das geht natürlich auch, aber dann misst du halt von Ashran hin fliegen.
Durchs Portal ist man halt schneller dort.

Nein, keine Sorge. Hat keine Auswirkungen auf die weiteren Quests.

1 Like

ok. Hätte Blizz ja auch offizieller machen können einfach ingame zum Überspringen anklicken

Dieses Thema wurde automatisch 180 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.