Jou, mal eine der ganz blöden Anfragen von mir: In diesem twinkfreundlichen Spiel kann man ja bei nahezu jedem Addon ab einer bestimmten Quest sagen ‘Hey, ich kenn den Kram schon. Bitte spul mal vor.’ - Für Bescheuerte wie mich, die mit 20 Chars rumrennen eine Erlösung.
Allerdings fehlt diese Option bei Warlords of Draenor. Und, Hand aufs Herz, es gibt viiiele nette Gags bei der Einführung, aber ab dem achten Mal oder so, will ich es doch nicht nochmal sehen
Könnte man es nicht einbauen, dass man auch hier Khadgar sagen kann, ‘Du, ich kenne die Reise so auswendig, dass ich ein Buch drüber schreiben könnte? Könnten wir bitte bis zum Start von meiner Garnison?’
Im gegensatz zu legion oder bfa ist der anfang von Wod keine instanz für mehrere spieler, daher ist es auch nicht überspringbar da es einfach keine wartezeit gibt
bei freigeschaltetem Pfadfinder in WoD ist die Chose kein so großes Problem.
a) Mage so lange schütteln bis ein Portal zu den Alli- bzw. Hordestädtchen in Ashran rausfällt und rüberhüppen.
b) in Pandaria den Lagerfeuer-Port auf der Zeitlose Insel in der Unterwasserhöhle nutzen -> Gorgrond
Dann einfach auf das Flugmount und gelegentlichen Schlenkern zu den nahen Flugpunkten bis zur Küste im Frostfeuergrad bzw. Schattenmondtal fliegen. Dort die Quest annehmen, die man kriegen würde, wenn man regulär das Startgebiet gespielt hätte.
Wer den Pfadfinder nicht hat, sprich da nicht selbst fliegen kann, muß halt ein bißchen “laufen” oder jemanden mit Zweisitzer bitten einen zu chauffieren.
Es ist ohne Probleme möglich von der Ashranstadt rüber zum Tanaandschungel zu kommen, man darf nur dem sonstigen Ashrangebiet nicht zu nahe kommen.
Die Ankunft in Gorgrond ist auf einem kleinen Inselchen, auf dem Festland ist auch gleich ein Flugpunkt (Immergrüne Aussicht).
Die Unterwasserhöhle auf der Zeitlosen Insel ist da wo die Bucht mit den Fröschen ist. Neben der oberen Insel abtauchen, der Eingang ist eigentlich gut zu sehen.
Auf ein Stühlchen setzen und blaues Feuer anklicken. Umgekehrt in Gorgrond geht es ebenso.
trollische Grüße,
Cerka
Es besteht ein Bug durch den zeitweilig grüne Schrift und ein Akronym auftauchen. Bei Unwohlsein durch's Ansehen wird die Einnahme von leckersten Leckereien oder deliziösen Getränken empfohlen.
(Anm. der Entwickler: macht den Bug nich wech, schmeckt aba!)
Du kannst es überspringen fliege zur zeitlosen insel nach pandaria in der Nähe der Frösche gibt es Unterwasser eine Höhle dort setzt du dich auf eine der Stühle und klickst das feuer an und landest in gorgond. Dann musst du da nur noch zum. Hafen oben fliegen mit dem flugmeistrr sprechen und dee fliegt dich dann zur Basis. Hier musst du dann nur noch die Bäume fällen und Tiere töten und kannst dann deine garni bauen. Velen und thrall stehen dann da wo man rauskommt nachdem man auf dem Schiff gelandet ist bei der Flucht
Diese Methode in Pandaria ist schon seit WoD bekannt und wurde nix getan. Von daher ist es legal und kann auch genutzt werden. Jedoch würde ich dir persönlich davon abraten. Letztens habe ich mit einem Twink das durchgezogen und 1,5 level up bekommen nur für die einführung.
In Draenor leveln ist mein kleinstes Problem. Nur ich hab halt schon für jede Klasse mindestens 2 Chars (Horde/Alli) und nun ZUSÄTZLICH verbündete Völker wegen den Traditionsrüstungen (Ja, bin schon in Therapie, aber das dauert).
Wenns sowieso geht, könnte man das ‘Überspringen’ dennoch etwas offizieller machen. Nur als Vorschlag.
Ansonsten danke für den Tip. Das wird meine Nerven schonen, nicht WIEDER 99 Pfeifen in der Arena wegzuhauen ^^
Damit keine armen Magier geschüttelt werden müssen und sich Blizz nicht weiter totlacht, das Leute sich die Mühe mit der Zeitlosen Insel machen (ich glaube echt, dass die das lustig finden) und für alle die Später über diesen Thread stolpern:
Verwüstete Lande -> Quest nicht annehmen -> ins Portal laufen/fliegen -> Velen hallo sagen der direkt vor euch steht.
Kann ich grad nur bestätigen. Quest nicht angenommen, durchs portal und war sofort im Frostfeuergrat (Horde). Wird wohl auf Allianz seite genauso ablaufen. Danke für den Tipp, Murasane.
Das war auch meine Idee vor ein paar Tagen.
Nope, man kann das Portal nicht anklicken.
(wie mit dem Portal nach Vahj’ir. Da geht das ja auch erst nach dem freispielen)