WoD Garnison - Frage wegen Follower erhalten durch Quests und Erfolge

Hallo,

ich hab eine frage.

es gibt in der garnison 2 arten von follower

durch Quests und Achievements erhaltene follower
durch inn(gasthaus) erhaltene follower

die durch quests und achieves erhaltenen follower sieht man (fast) alle beim missionstisch, auch, wenn man diese noch nicht freigeschaltet hat.

von den durch die inn erhaltenen follower sieht man nicht die noch nicht freigeschalteten follower beim missionstisch.

also ihr wisst, was ich mit „QuestAchvsFollower“, QAFs, meine.

meine frage: kann man alle QAFs, die es im spiel in wod gibt, alle mit einem charakter freigeschaltet haben? oder muss man sich zwischen z.b. 2 follower für einen entscheiden und der nicht gewählte kann mit dem charakter nicht mehr erhalten werden?

oder kann man für geld alle fehlenden QAFs kaufen, damit man alle QAFS hat?

weiß das hier wer?

Du meinst die 245 follower aus dem gasthaus? Die kannst du dir alle auf einem Char holen, dauert dann 245 Wochen.
Bin jetzt bei 228 also bald geschafft :slight_smile:

1 Like

danke für antwort

nein, ich meine die follower, die man mit quests und erfolgen bekommen kann.

z.B. croman für den erfolg in einem wod dungeon

man muss bei den qafs manchmal zwischen 2 followern entscheiden. und ich glaub, manche, die man nicht gewählt hat, kann man dann nachher für 5.000 gold kaufen.

ich wollte fragen, ob man im nachhinein alle qafs , die man nicht gewählt hat, im nachhinein alle kaufen kann für 5.000 gold pro follower?

Müsste ich morgen mal schauen ich meine aber ich habe auf dem char hier jeden verfügbaren follower bis auf die letzten 17 ausm gasthaus.

Sag mir mal zwei „gegensätzliche“ follower dann schau ich morgen nach ob ich beide auf einem Char habe

ich guck später mal, wie die heißen.

aber, wenn bei dir keine ausgegrauten, also grau markierte follower sind, dann heißt das, du hast alle, dann kann man alle haben.