In WoD kann man im Beruf Lederverarbeitung eine „Schmiegsame Lederrüstung“ herstellen und diese zweimal aufwerten um insgesamt 3 Transmogifikationen zu erhalten. Das Herstellen klappt soweit, aber beim aufwerten scheitert es sobald ich versuche das Rezept für die „Lederpolitur“ zu erlernen. Dort steht dann „Dieser Zauber ist für euch nicht verfügbar.“
Und das Rezept für die „Große Lederpolitur“ kann man nicht mal mehr erwerben.
Für mich macht es den Anschein, als wäre es so gewollt, aber ich finde eben gerade dieses Outfit perfekt und würde es daher auch äußerst gerne farmen können.
Also gibt es eventuell eine andere Möglichkeit die Rüstung dahingehend aufzuwerten?
Sie zu erwerben?
Oder bei genügend Daumen hoch, diese vllt wieder freizuschalten?
P.s.: Anprobieren bringt mir nur eine von drei möglichen Vorlagen, erneut herstellen bringt auch keinen Vortschritt und die „Relikte der Vergangenheit“ können nicht eingefügt werden.
Charaktere, welche diese Rezepte erlernt hatten, haben bis auf die erste Vorlage auch keine Möglichkeit diese herzustellen, da die Reagenzien zum aufwerten nicht mehr produziert werden können. Dort wurde das benötigte Rezept wieder verlernt.
Mit freundlichem Gruß
Anyguy