Ich habe mit meinem Hauptcharakter WoD durchgequestet und das meiste aus WoD freigeschaltet. Nun dachte ich mir warum nicht queste ich einfach ein zweites mal WoD mit meinem Dämonenjäger durch. Also habe ich mich vors dunkle Portal begeben und habe bei Khadgar die Quests die einen dann durchs Portal schicken angenommen. Soweit so gut…
Daraufhin habe ich noch zwei oder drei Quests gemacht und dann war Ende…
Ich habe die einzige Quest die ich hatte von Khadgar fertiggestellt und habe diese bei ihm abgegeben, habe aber keine neue zurück bekommen…
Wenn ich ihn anklicke hat er auch keine neuen Quests für mich heißt ich kann WoD nicht freischalten.
Also habe ich das Spiel neugestartet und neu installiert und habe alle Addons deaktiviert aber all das hat nichts gebracht. Habe nun ein paar Tage später das selbe Problem mit nem char den ich auf 110 geboostet hab.
Hab schon nen Bug Report geschrieben und warte seit 1-2 Wochen darauf das falls es ein Bug is der gefixt wird…
Kann ich irgendwas tun? Woran könnte es vlt noch liegen? Lg
Das heißt, Khadgar steht bei dir noch oben an der Treppe?
In der ersten Quest musst du ja den Brief mit den Befehlen von einem x-beliebigen Mob plündern. In der zweiten Quest sprengst du die beiden KLammern auf und befreist die NPCs darin. Und als Drittes gehst du nach unten und befreist Gul’Dan.
Dann kommt eigentlich eine Videosequenz und danach der Umzug zum nächsten Gebäude.
Sry hab mich etwas undeutlich ausgedrückt…
Also das is die erste Quest die man bekommt nach dem Umzug zum neuen Gebäude die habe ich abgeschlossen und habe diese bei Khadgar dann abgegeben aber ich bekam keine neue mehr. Hab das selbe Problem auch mit nem zweiten Char, das die Folge Quest um weiterzumachen einfach verschwindet beziehungsweise nicht angezeigt wird.
Vor dem Haus stehen noch zwei Draenei-NPCs mit Quests. Hast du die schon erledigt? (Ich gehe mal davon aus, dass du dir niedrigstufige Quests anzeigen lässt?)
nach der treppe kommen die qs wo du läute ausm käfig holen musst, hütten anzünden musst und X mobs killen musst. danach musste den berg hoch und musst 3 kugeln anklicken als folge. danach gehts quasi immer weiter den weg lang. hab die reihe die letzten wochen mehrfach mit unterschiedlichen chars gemacht, mist ist da kein fehler aufgefallen. irgendwo muss da was fehlen. zur not mal grail und wholly runterladen. dann siehste überall auf der map die Quest ausrufezeichen wo was zu machen ist.