Wofür braucht man eigentlich Gold ?

“Wofür braucht man eigentlich Gold ?” fragen aber gleichzeitig jede woche mit zwei chars wod raids auf allen schwierigkeitsgraden grinden… :joy:

Ich bin zu faul um zu farmen und mein schön angesammeltes gold ist durch bfa futsch weg heul

Spiel wie ich Auktionshaus Gamble…

Zum Topic:
Ich hab das Gold einfach gerne in Besitz…ich weiß gerne, das es da ist.

2 Likes

2x 3 Stunden Mythic Raid = 6 Flask, je nach Pullmenge ca. 80 Food und 160 Pots (bei 40 Pulls am Abend)
5-10 M+ die Woche = minimum 15-20 pro Instanz, also bis zu 200 dafür zusätzlich flask und food

Dazu kommen noch Runen und Repair je nach Boss

Ohne Boosten und Adv wäre das kaum zu finanzieren für die meisten von uns

also ich brauche gold hauptsächlich immer für taschen oder verzauberungen und sontige sachen.

Bist halt ein richtiger Zwerg :face_with_hand_over_mouth:

2 Likes

Fürs Flexen

Ahja und fürs transmoggen geb ich auch zu viel gold aus, typisch frau :smiley:

2 Likes

Ich verstehe dich nicht.

Ich befinde mich auf dem dunklen Pfad alle Dinge im Spiel zu sammeln, die es gibt. Da braucht man natürlich gewaltige Goldsummen und ist im Grunde ein Fass ohne Boden.

Außerdem habe ich einiges an Gold in Erbstücke & Gildenbanken investiert.

Die größten Posten sind dann natürlich Transmoggs, Rettiere & Haustiere.

Für Rezepte fällt auch hier und da mal etwas an. Das ist nämlich auch noch so ein sekundäres Ziel, alle Rezepte auf allen Berufen die es gibt zu sammeln. Und wenn man Boosts nutzen will fällt dafür auch noch viel an.

40 pulls am Abend?das schafft Mann doch nie.

Sind Dienstleistungen also unehrlich erspieltes Gold? Also im echten Leben verdient ein Taxi Fahrer oder jeder Dienstleister sein Geld unehrlich? Omg hast dir schonmal geschaut wv Prozent des BIP`s pro Jahr aus Dienstleistungsberufen kommen? Böses Deutschland verdient ihr Geld nur durch unehrliche Arbeit AHHAHAHAHHA

3 Likes

Währest du nur halb so clever, wie du versuchst jetzt hier zu wirken, hättest du dir die dämliche “…aber irl”-Grütze gespart und dir vllt. eine dann diesbezüglich adäquate Antwort verdient.

Aber ich diskutiere nicht mit Leuten weit unter einem von mir als würdig befundenem, intellektuellen Niveau.

1 Like

Ein Wort dazu

Yikes

1 Like

Dieses Thema wurde automatisch 180 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.