das attribut + glück auf einen ring ? Ich habe es jetzt schon des öfteren bei manchen sachen entdeckt und finde keinen Eintrag oder bin ich blind
ich habe das bisher nur gesehen auf den gegenständne der aktuellen season. diese ist ja sehr glücksspiel basiert.
ich glaube zwar nicht wirklich, dass dieser stat auch nur irgendwas bringt…
könnte mir allerdings vorstellen, dass anderes gear, welches „fehlschlagen“ kann, bzw. auf proccluck basiert, also aus diesem raid, davon profitieren KÖNNTE
z.b. der endbossring, der dir dauernd stats gibt durch „diebstahl“ und man durch den +1glück ring, weniger häufig dabei „erwischt“ wird?
was eig. völlig egal ist, weil erwischt werden ja nur den wertebuff auf ein gruppen/raidmitglied leitet und es folglich keinen schaden anrichtet
also…das ist meine idee dazu. hab dazu auch nix gefunden, als ich bei raid erscheinen danach gesucht hatte
Ich glaube das er z.b bei Nachtelfen immer den Salto auslöst oder so ein blödsinn.
Ich hab auch so ein Teil (allerdings erst eine Woche) und noch nicht erkannt fuer was es ist. Das mit dem Salto wurde mir auch auf Nachfragen erzaehlt. Bin gespannt
Es gibt diverse Items im Spiel die angeblich das Glück steigern, die erst beim Secret Mount wirklich benötigt wurden.
Alles andere ist wohl eher Aberglaube bzw. gibts da viele Theorien ich hätte da aber in all den Jahren nie eine Veränderung festgestellt wenn ich mal eines der Items aus der Bank gekramt hab.
Was auf jeden Fall stimmt, ist dass dieser Wert keinen Mehrwert für Mechaniken oder Dropchancen im Spiel hat. Ich sehe es als „Deko“ Attribut.
this ^^
und das ist kein Blödsinn, da hat sich tatsächlich etwas RP in deine DPS Zahlen Berechnungssoftware geschmuggelt, die eig. ein MMORPG ist