Wofür kämpft die Horde eigentlich?

Ja wie der titel schon sagt wofür kämpft horde eig?

9 Likes

Eigentlich nix mehr

Horde kämpft für…

9 Likes

Das sind mal werte nach meinen geschmack :grinning: :laughing:

Also ich kämpfe um Allis zu killen. Kein Plan wofür der Rest bei uns kämpft. :slight_smile:

Haste jetzt extra mit 2ten Account eingeloggt um dir paar Herzen zu geben? Fällt fast nicht auf, auch wenn die Liker alle gleich heißen. :sweat_smile:

2 Likes

Sie kämpfen für:

Eisgekühlter Bommerlunder
Bommerlunder eisgekühlt.

Und dazu
Ein belegtes Brot mit Schinken.
Ein belegtes Brot mit Ei.
Das sind zwei belegte Brote
Eins mit Schinken, eins mit Ei.

7 Likes

Um einmal Chen Sturmbräu zu zitieren:

Why do we fight? To protect Home, and Family… To preserve Balance, and bring Harmony.
For my kind, the true question is: What is worth fighting for?

Um eine persönliche Antwort zu geben: Aktuell kämpft die Horde für das selbe wie die Allianz. Man hat keinen Kriegshäuptling mehr und ist nicht mehr auf Kriegsmarsch, aber die Horde ist als Bündnis noch immer sehr nützlich, da es den (teilweise lebenswichtigen) Austausch von Ressourcen zwischen den Völkern ermöglich und eine wichtige militärische Allianz stellt, dessen Mitgliedschaft die selben Vorteile wie eine NATO-Mitgliedschaft im echten Leben mit sich bringt.

In kurz: Die Horde kämpft, um Azeroth und sich selbst zu beschützen.

2 Likes

Und bis auf einen komischerweise alle das selbe Kampfhaustier-Team haben

Das ist ironischerweise schwer zu sagen.

Die ursprüngliche Horde bestand aus den Orcs von Draenor, die vor der Legion durch das Portal nach Azeroth geflohen sind.

Sie wollten sich nur friedlich in Kalimdor ansiedeln, wurden von der menschlichen Allianz direkt als schwere Bedrohung eingestuft und sollten ausgerottet werden.

Mittlerweile kämpft die Horde aber nur noch aufgrund der Fehde zwischen ihnen und der Allianz und den typischen, anderen „Ich vernichte die ganze Welt und alles Leben!“-Bedrohungen a la Deathwing, Lich King usw.

Und was meint ihr mit alle heißen da gleich? Ja bei den 3 chars da kann ich schon verstehen… Schon weird, sich so selbst zu pushen :thinking:

5 Likes

Und was meint ihr mit alle heißen da gleich? Ja bei den 3 chars da kann ich schon verstehen… Schon weird, sich so selbst zu pushen :thinking:

pushst dich doch selber genauso :upside_down_face:

du weist das man sehen kann das das deine 3 chars sind

Äh… nein?
Die Ursprüngliche Horde bestand aus Orcs, die von der Legion rein gelegt wurden dass die Draenei eine Bedrohung dar stellen, einen Genozid an besagten Draenei versuchten, von der Legion verdorben wurden, ihre Heimat zerstörten, von Sargeras nach Azeroth gelockt wurden, wo sie Sturmwind zerstörten und im Zweiten Krieg zurück gedrängt und besiegt wurde.

Nicht ohne vorher ganze Landstriche zu verwüsten. Was eben auch zu Spannung zwischen der neuen Horde, von Thrall und Doomhammer gegründet, und der Allianz führte.

12 Likes

Für Ehre, für Freiheit und ein Teil für die Brieftasche.

1 Like

Moment, wen dann schon richtig darstellen Erevien:

Das ist zb nicht wahr- die Orks kann als invasions streitmacht um azeroth zu unterwerfen, nicht als Flüchtlinge.

Ja, nachdem die orks zuerst mordend, plündern und vergewaltigend durch die östlich Königreiche zogen, um dann später besiegt zu werden.
Und ihnen Gnade zukam in dem sie in Lager landeten.

Die orks unter Thrall die bach Kalimdor zogen gingen überwiegend den Menschen aus dem Weg, die Menschen harten dennoch ein Grund den Orks zu misstrauen bzw die anzugreifen bis sich das halt mit jaina klärte und halt hyal.

Lern mal die lore Erevien

3 Likes

Kurst, nicht immer gleich so aggressiv.
Passiv aggressive kann man auch voran gehen. :upside_down_face:

1 Like

Du kannst es nicht lassen deinen Müll zu verbreiten.

Das ist kein Müll sondern nichts als die Wahrheit.

Das ist deine Wahrheit sonst nix.

Für wen?
Wäre interessant zu sehen was aus dem Spiel wird wenn man einfach ca. 50% der Spieler (kenne keine exakte Zahl, bevor darauf rumgeritten wird, deshalb einfach mal Hälfte) aus dem Spiel entfernt. :sweat_smile:

Ja nicht alle, aber 4Stk erkennt man auf jedenfall am Namen und weil ich eh schon etwas skeptisch war das diese einfache Frage „soviele“ Likes bekommen hat, habe ich mir den Rest auch angeschaut und dann sieht man wie oben schon gesagt wurde

Und daran erkennt man das auch ziemlich gut ob die Chars zusammen gehören oder nicht, denn 8 Charaktere mit identischem Team ist schon etwas zu viel für einen Zufall. :wink:

Wenn’s kein anderer macht, muss man es eben selber tun. :smiley:

Leute geht bitte doch nicht wieder auf diesen Vogel ein, einfach so tun als gab es die Person nicht und gut ist.

Und zu Horde:
Ganz einfach…sie kämpfen nun für ihre Heimat und ihre Welt für Azeroth.
Und vielleicht auch für Freibier aber da bin ich mir nicht so sicher, ich bin ja mehr Likör :rofl:

3 Likes