Wofür nutzt ihr eure Charakterboosts?

Ich frage deshalb weil dank MoP Remix, Pre-Event sowie dem kommenden 20. Geburtstag ich kaum einen Sinn mehr nach den Boosts sehe. Ich habe zwar dank Kriegsmeuten noch zwei RP Charaktere gefunden die auf Level 27 herumgurken und für die ich wohl den Boost nutzen könnte aber sonst? Ich wüsste sonst nicht mehr wirklich wofür ich noch die Boosts verwenden sollte die ich dank Erweiterungen und Sonderaktionen bekomme.
Deshalb frage ich euch, wofür nutzt ihr eure Charakterboosts?

Ka, ich habe immer noch 3 Boosts hier rumliegen, ich spiele meist eh nur einen Char und wenn ich booste, hab ich nen großen Char und ne Menge „keine Ahnung“ von seiner Spielweise. Vor allem dauert das Hochspielen ja nur noch Stunden, ob man da den Boost unbedingt braucht.

Aktuell, gar nicht!
Meiner ist noch immer vorhanden und wird es wohl auch noch eine Zeitlang bleiben.

Hi,

Aktuell: gar nicht.
In der Vergangenheit: als Hilfe bei den 8. Bankfachprojekten.

:thinking: Ich weiß nicht mehr, ob ich irgendwann vor den Projekten einen benutzt hatte.

Aktuell wüßte ich keinen Grund, warum ich einen Boost nutzen sollte. Leveln geht schnell, Gear bekommt man auch leicht - genügend gut für meine Zwecke - und ich habe durch Remix bzw. den Wechsel zur Allianz eh genügend Chars, die gespielt werden wollen.

Aber es stört mich jetzt nicht, daß er den Addons beiliegt, der Preis würde eh nicht sinken, fiele er weg :dracthyr_hehe_animated:
Dann lieber was haben, was im Fall der Fälle nutzbar wäre. 60 Öcken im Shop sind nun mal ne Hausnummer.

trollische Grüße,
Cerka

:rock: :troll: :up: :coffee: :cupcake:

ich hab mop remix nicht angefasst und meinen lezten boost für meinen 3. druiden genommen.

Irgendwie habe ich die Boost nie Benutzt warum auch ich Levle gerne Chars hoch geht mir sogar zu schnell im Moment.
Habe glaube ich noch 5 Stück in der Charliste stehen^^

Ich hab auch keine Ahnung, wie viele ungenutzte Boosts ich rumliegen habe… Ich weiß nicht, Char booten nimmt mir irgendwie jegliche Motivation, den Char dann auch zu spielen… :man_shrugging:

Einfach immer irgendeinen Schurken oder Priester damit ich sie nicht selber hochspielen muss das fühl sich immer an wie Rasierklingen unter den Fingernägeln
Den letzten hab ich innen Nachtgeborenen Schurken gesteckt weil ich fix nen Inschriftler auf max brauchte(inkl. Rassenbonus)

also ich wollte den charakterboost für mich nutzen, aber ich bin noch immer das gleiche Scheusal

Hab ich mir selbst noch nicht überlegt.
Entweder für einen Char von 1 auf 70 oder evtl um Dragonflight zu überspringen. Aber so kaum einen Kopf drum gemacht. Denke mal das er eher verschimmeln wird.

Habe jetzt sechs 80er Chars, da dachte ich mir, wieso nicht nen Heilschmanen hochleveln. Da ich aber nicht ganz von vorn beginnen wollte, habe ich den 70er Boost dafür genutzt. Sonst würde der Boost noch weitere Jahre ungenutzt vor sich her gammeln.