Draenei Schurkin sobald verfügbar.
warum sollten sie das? es gab nun seit (lass mich nicht lügen) draenor eine edition zu erwerben, die einen charakterboost auf das startlevel der kommenden erweiterung.
der boost hat den sinn, dir einen char zu erstellen, der dann im neuen addon voll durchstarten kann weil du entweder ne neue klasse probieren willst oder du neu einsteigst in das spiel. der boost war nie dazu da, am ende eines addons benutzt zu werden um das addon selbst dann zu umgehen
also ohne dir zu nahe treten zu wollen aber du hast glaub ich nicht verstanden wozu der (gratis) boost da ist/war der einer spielerweiterung beiliegt.
möchtest du einen maxlevel boost in der aktuellen erweiterung? warte ein weilchen, der wird zeitnah im shop erscheinen.
So weit ich mich erinnern kann, wurden in früheren Erweiterungen die veralteten Boosts irgendwann auf das aktuelle Maxlevel angehoben, bevor das nächste Addon herauskam. Man will hier einfach wohl nur mehr Einnahmen generieren.
finde die frage gut
ich hab auch noch 2 boosts (glaub für auf lv 50). und weiß auch nicht, wofür ich das benutzen soll. man levelt in 2-3 tagen auf lv 50 und dazu noch 1-2 tage von lv 50 auf lv 60. so langsam hab ich jedenfalls gebraucht. ich finde das geht schon so „schnell“ und während dem exp event wie jetzt, geht alles ja nochmal schneller.
hab auch schon alle klassen auf lv 60 und spiel momentan zu jeder klasse nochmal eine zweite klasse hoch für die verbündeten völker. hätte ja gesagt, dass man die boosts für verbündete völker nutz, für die traditions kleidung. aber das geht ja nicht. wenn das neue rassen volk raus kommt , könnte man es dafür nutzen. aber ich persönlich würde lieber den neuen content spielen, als den zu skippen.
da erinnerst du dich falsch. der lvl 90 boost von dreanor, war auch in bfa noch ein lvl 90 boost. das einzige was hoch geht, ist der level des boosts im laden. irgendwann mitte der erweiterung wird der angehoben, wenn sämtliche world first rennen sowas von durch sind, dass es egal ist wenn jemand per fingerschnipp maxlevel wird
Also ich nutze aktuell den Level-Boost als Schmuck-Icon oben am Rand.
Ganz ehrlich ich brauche ihn aktuell nicht - ich habe 14 Chars auf Maxlevel, das sind schon 2 mehr als ich für alle Klassen brauche - noch mehr Chars machen für mich keinen Sinn. Ich spiel die schon teilweise widerwillig hoch.
und mit DF kommen ja die Drachlinge dazu, dann bin ich schon bi 15 - mehr als genug.
Würde es eigentlich was bringen, z.B. auf einem der italienischen Server einen Charakter zum Farmen von Rars zu boosten? Oder werden die Leute auf diesen Servern mit Leuten anderer Regionen auf einen Shard gepackt. Wie das „Serverhoppen“ über Server unterschiedlicher Herkunft funktioniert habe ich irgendwie immer noch nicht ganz durchschaut.
Ich hab mir nen Schurken geboostert und jetzt weiß ich auch wieder warum ich Schurken nicht mag.
Bei mir kann man fast schon von Tradition sprechen den Levelboost für eine Schurkin zu nutzen. Furchtbar zum Leveln und auch auf Max-Level finde ich es furchtbar.
Die Lightforged Draenei Schurkin hochzuspielen sobald verfügbar wird bestimmt ein Krampf.
Würde ich DF spielen, würde ich wohl den 13 (oder so) schami boosten.
Für den neuen, frischen Taurenmagier.
Tausche Boost gegen Beta key
Ich booste mir einen Drachen von 58 auf 60…
Ich habe mir die selbe frage gestellt als ich meinen Account durch gesehen habe und kahm zum Entschluss den boost für ein ander mal zu sparen.
Früher habe ich diese genutzt um einen server zu wechseln ohne jede menge Geld in die hand nehmen zu müssen. Meine Bank-twinks bleiben steht’s auf level 10 da ich dann auch einmal ohne Spielzeit einloggen kann.
Für gewisse tests oder neue Bekanntschaften welche auf einem anderen server spielen ist der boost sicherlich auch nicht schlecht. Aber lieber würde ich wie schon von anderen erwähnt den boost gegen guthaben oder spielzeit eintauschen.
Eigentlich hatte ich vor gefühlt etlichen Jahren schonmal geplant nen Schurken zu boosten damit ich meinen eigenen Kistensklaven habe ohne den großartig spielen zu müssen. In der Realität hab ich die Boosts aber oft lange liegen lassen und dann für was anderes benutzt… Obs diesmal klappt muss sich noch zeigen xDDD
Mir geht’s genau wie dir. Und diesmal Schurke genommen weil Schurke einfach cool ist. Nur leider hab ich gemerkt das ich damit nicht klar komme oder eben doch meine bevorzugten Klassen mehr mag…Joar ging mir in BFA auch so mit warri…dumm gelaufen😎
Ich hatte noch keine Fernkampfklasse und hab es für einen Magier benutzt und es macht mir überhaupt keinen Spaß
Leider habe ich momentan gar keine Nutzen für den Boost. Vermutlich werde ich den tatsächlich nutzen, um eventuell auf einem anderen Realm einen Twink hochzuziehen, wobei das eigentlich auch mehr eine Verschwendung wäre.
tja, dafür gibt´s seit Jahren die Klassenprobe, damit das nicht passiert…
Tbh mir hilft die Klassenprobe da auch kaum, weil du idR Max-Level + entsprechendes Gear brauchst bevor die Klasse wirklich Spaß macht. Weil sich der Spec erst dann flüssig anfühlt.
LG
Flauschkugel
Genau das!