Komme nicht weiter mit der Quest und Erfolg
Hab die 3 Stützpunkte errichtet in Zundari finde keinen weiterne Questgeber in Kul Tiras auf dem Allianzschiff
Was ist zundari?
Spaß bei Seite, ich glaube die Q verstecken sich hinter Ruf. Also Ruf grinden und weiter müsste es gehen.
Dann sollte es mit der Quest Die Vereinigung von Kul Tiras weitergehen.
Wird dir diese nicht angeboten, fehlt dir das Herz von Azeroth.
Den Start dieser kurzen Questreihe findest du bei Irdener Wächter.
Danke kuck ich gleich nach
Hi!
Ich hab ein ähnliches Problem. Nach viel hin und her habe ich tatsächlich irgendwie (ich weiß nicht wie, aber der Quest war plötzlich da nachdem ich den Kundensupport kontaktiert hatte, der mich ans Forum verwiesen hatte).
Eine vereinte Nation habe ich abgeschlossen, das Herz von Azeroth befindet sich auch in meinem Besitz schon, nur bekomme ich irgendwie keinen Quest von Shaw, der ja scheinbar die Quest für „Wogen der Rache“ als Beginn geben soll.
Geht um diesen Char hier: https://www.wowhead.com/attunement#eu-malfurion-feyndalis
Ich hab hier was von Ruf gelesen, vielleicht scheitert es daran, keine Ahnung… Da er zur 7. Legion gehört, wird es vermutlich dort sein? Die sind aktuell auf freundlich bei mir. Das Internet hat mir nicht geholfen (oder ich war zu blind).
Habt ihr da einen Ansatz?
Wie aus deinem Link ersichtlich wird, bist du nun beim Kapitel Jagd auf die Dunkelheit angelangt.
Diese Questreihe sollte mit Hordenlähmung beginnen, allerdings gibt es einige Kommentare, dass hierfür immer noch ein Ruf von Freundlich und 4500/6000 Ruf nach Wohlwollend benötigt wird, während andere Kommentare dies nicht bestätigen können.
Ich kann das leider auch nicht mit Gewissheit sagen.
Ich würde daher vorschlagen du überprüfst, ob dir die genannte Quest angeboten wird, falls nicht, müsstest du noch die Rufanforderung der 7. Legion erfüllen.
Hordenlähmung wird mir tatsächlich nicht angeboten, also wirds dann (hoffentlich?) am Ruf sein und ich muss Wohlwollend scheinbar sein, wenn Freundlich nicht ausreicht…
Ich danke dir schonmal ganz herzlich! Also beiß ich mich da nun erstmal durch…
Es sollte schon reichen, wenn du 4500 der erforderlichen 6000 Rufpunkte für Wohlwollend sammelst, das sollte etwas Zeit sparen.
Mit 4400 Rufpunkten wurde mir der Quest nun angezeigt (endlich!!). Vielen Dank, ohne den Tipp auch mit dem Questnamen wäre ich wohl nie weitergekommen =) DANKE!!
Dieses Thema wurde automatisch 365 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.