Wogen der Rache

Muss man zuerst “Gerüstet zum Krieg” abschließen um die Questreihe “Wogen der Rache” zu spielen?

Ich habe gerade vor die Zandalari Trolle freizuschalten und absolut keine Lust wieder die ganze “Gerüstet zum Krieg”-Reihe durchzuspielen. Die Mag’har Orks habe ich bereits freigeschaltet. Das Problem ist das ich es zwar schon durch gespielt habe, aber auf einem Charakter den ich keine 2min mehr spielen möchte. Es macht mir keinen Spaß mehr mit diesem Charakter zu spielen.

Oder kann ich auf dem einen Charakter Wogen der Rache abgeschlossen haben und auf einem anderen dann z.B. den benötigten Ruf auf ehrfürchtig? Oder muss man alle Erfolge auf ein und dem selben Charakter haben?

Grade mal auf Google Rückversicherung eingeholt, damit meine Erinnerung nicht falsch ist:

Solange du die nötigen Erfolge hast, reicht es den Ruf zu haben. Du kannst aber sicherheitshalber ganz einfach bei der Botschaft in Orgrimmar reinschauen und über das Zandalari-Banner prüfen, ob die Bedingungen abgehakt sind für den Charakter, mit dem du die ‘Bonzen-Trolle’ freischalten willst.

2 Likes

Ich stehe gerade in der Botschaft und schaue mir die Bedingungen an:

  • Ehrfürchtig beim Zandalariimperium
  • Erfolg: Zandalar für immer!
  • Erfolg: Wogen der Rache

Diese Erfolge kannst Du beliebig mit verschiedenen Charakteren kombinieren.

Aber: Um “Wogen der Rache” beginnen zu können, musst Du wahrscheinlich tatsächlich erst “Gerüstet zum Krieg” durchspielen.

Mein einziger Hordecharakter auf Level 120 hat den Erfolg, daher kann ich es nicht mit Sicherheit sagen, aber zumindest auf Allianzseite wird mir die Startquest (“Unser Krieg geht weiter”) nur mit den Chars angeboten, die die vorherige Kriegskampagne bis dahin abgeschlossen haben.

1 Like

Danke für Eure Antworten! Dann brauche ich nur noch einen Ehrfürchtigen Ruf erspielen und nicht nochmal die ganze Kriegskampagne durchspielen.

Dieses Thema wurde automatisch 180 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.